
Infos für Angler
Oberer Hinterlinger See ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Sindelfingen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: See
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: ASV Sindelfingen
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.asv-sindelfingen.de/ueberuns/gewaesser/oberer-hinterlingersee
16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Oberer Hinterlinger See hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Sindelfingen
-
Neckar (Stuttgart)
Fluss bei 70372 Stuttgart
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Brachse und 17 weitere Fischarten
1.798 Follower556 Fänge -
Neckar (Esslingen am Neckar)
Fluss bei 73734 Esslingen am Neckar
Fischarten: Brachse, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle und 15 weitere Fischarten
1.665 Follower481 Fänge -
Neckar (Tübingen)
Fluss bei 72072 Tübingen
Fischarten: Döbel, Regenbogenforelle, Aal, Bachforelle, Karpfen und 12 weitere Fischarten
998 Follower336 Fänge -
Neckar (Remseck)
Fluss bei 71686 Remseck am Neckar
Fischarten: Döbel, Wels, Flussbarsch, Barbe, Schwarzmund-Grundel und 9 weitere Fischarten
778 Follower188 Fänge -
Baggersee Epple (Kirchentellinsfurt)
Baggersee bei 72138 Kirchentellinsfurt
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Sonnenbarsch und 4 weitere Fischarten
801 Follower156 Fänge
Neues im Forum
-
JohnnyCreatur
Außenalster Spots
Hallo,
14 Beiträge
ich habe die Alster weitreichend beangelt und war dabei auch durchaus erfolgreich, jedoch denke ich da ist platz nach oben. Hat irgendjemand Geheime spots oder tipps für die alster, da ich auch von berichteten döbel, forellen, rapfen, zander, Hecht und waller fängen gehört habe, aber sich mein fang bisher nur auf viele barsche, 1 hecht(70cm) und 1 rapfen(75cm) beruhen konnte -
Carp Hunter 1
Dümmer see
Hi zusammen, ich wollte fragen ob jemand erfahrung mit dem dümmer see hat.
17 Beiträge -
Fisherman2109
Beste Barschkunstköder
Hallo ich wollte fragen was die besten kunstköder für Barsch an strömenden Gewässern wie die Elbe sind und ob man überhaupt Barsche fängt wenn man in die Mittelströmung wirft
10 Beiträge -
leonxbg
Köderfische fangen und einfrieren
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps bezüglich dieser Thematik.
7 Beiträge
Wollte morgen Köderfische fangen gehen, vorrangig Rotaugen und Rotfedern. Nach dem einfrieren und auftauen halten die ja meist nicht mehr so gut.
Über Tipps würde ich mich freuen.
Beste Grüße -
Unbekannt
Sachen die euch aufregen
Beim Angeln gibt es viele Dinge die mich aufregen, wenn Leute sie machen, wie z.B. Karpfen im Kiemengriff oder Ahnungslose Klugscheißerei. Mich würde interessieren was euch so am meisten aufregt wenns ums Angeln geht.
84 Beiträge