
Infos für Angler
Oberer Moosweiher (Eching) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Eching. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: FV Eching
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: https://www.fischereiverein-eching.de/oberer-moosweiher
45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Oberer Moosweiher (Eching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Bozio_79
ruhig und klein
-
Andy Käser
-
fishingTim96
Neuste Fangmeldungen
-
TUNING REEL
Karpfen, 57 cm -
fishingTim96
Karpfen, 55 cm -
fishingTim96
Karpfen, 45 cm -
Voskan Bghdoyan
Bachsaibling, 40 cm -
Bozio_79
Karpfen, 55 cm -
schaumal
Karpfen, 64 cm -
Bozio_79
Bachforelle, 43 cm
Beste Angelgewässer in Eching
-
Fischgut Waldheim
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Goldforelle und 9 weitere Fischarten
1.489 Follower930 Fänge -
Hollerner See (Eching)
See bei 85386 Eching
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Karpfen, Schleie und 10 weitere Fischarten
1.716 Follower277 Fänge -
Amper (Haimhausen)
Fluss bei 85778 Haimhausen
Fischarten: Bachsaibling, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Wels und 11 weitere Fischarten
229 Follower195 Fänge -
Glonn (Petershausen)
Fluss bei 85238 Petershausen
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Brachse und 11 weitere Fischarten
152 Follower126 Fänge -
Klosterweiher (Scheyern)
Weiher bei 85298 Scheyern
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander und 3 weitere Fischarten
368 Follower113 Fänge
Neues im Forum
-
Jakob am wasser
Speisebarsch Größe
Hab mal wieder Bock auch einen Fisch mitzunehmen, vor allem barsche, was ist die perfekte Größe, das man noch Fleisch hat, der Fisch aber nicht so „alt“ schmeckt?
15 Beiträge -
Kevin Knittig
Bock auf Bartl? Suche Wallerfreunde im Raum Passau (80km Umkreis)
Servus beinand,
2 Beiträge
i bin auf der Suche nach a paar g’miatlichen Wallerfischern, mit denen ma öfter amoi zam was starten kann.
Mir geht’s um Gewässer, wo ma a spontan amoi ansitzen kann und trotzdem a Chance auf an Waller hat – ned nur lang vorausplanen und hoffen.
Bei meine Donau-Abschnitte is’s leider so:
Boot fahren is teils verboten
Wo’s erlaubt is, san oft scho massig Boote unterwegs zum Wallerklopfen
Und vom Ufer aus... -
Kw29I0
Rute
Servus
10 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit der Vagner Magic Bank
Wenn ja welche und lohnt es sich die zu kaufen -
Birke Angelt
Beißverhalten 2025
Hey alle zusammen!
28 Beiträge
Auch wenn ich in diesem Jahr bisher eher weniger ans Wasser zum Angeln gekommen bin, ist mir doch aufgefallen, dass sich die Fische in diesem Jahr anders verhalten haben. Selten habe ich solch schlechte Angeltage ohne Bisse gehabt wie in diesem Jahr. Egal, ob ich auf Aal, Hecht, Barsch, Zander, Wels, Karpfen und Schleie angesessen habe. Von 6 Ansitzen war lediglich ein Tag erfolgreich. Auch Freunde und Bekannte haben es bisher in diesem Jahr so erlebt.
Habt ihr... -
Snouks
Hechtverhalten nach Biss
Hey zusammen,
8 Beiträge
ich bin gerade eben angeln und es hat angefangen zu regnen als an einem kleinen Seerosenfeld plötzlich ein Hecht raus schoss und sich meinen Köder geschnappt hat.
Leider hat er sich nicht verhakt und dadurch habe ich ihn nicht rausgeholt.
Meine Frage ist jetzt bleibt der Hecht an der Stelle und soll ich es mit unterschiedlichen Ködern probieren oder schwimmt er durch einen Fehlbiss weg?