search
Oberndorfer Weiher (Haimhausen) angeln
Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-1 Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberndorfer Weiher (Haimhausen)

66 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Oberndorfer Weiher (Haimhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haimhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Haimhausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberndorfer Weiher (Haimhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2023

Schlner Ruhiger Weiher mit guten Plätzen zum Fischen und gute Fische👍

Profilbild
Manuel07
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

Super Weiher

Profilbild
Sinned21
vor 6 Jahre
Aug 15, 2025

Profilbild
Andiiiiii
vor 10 Monate
May 5, 2022

Profilbild
Patrick1410
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Eva Hartmann
Eva Hartmann
Karpfen
58 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Schleie
35 cm
vor 5 Jahre
Zander
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Zander
56 cm
vor 4 Jahre
Zander
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haimhausen

Fischgut Waldheim
1629
1009
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1028
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
726
46
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
675
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 4 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 5 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 5 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen