search
Oberndorfer Weiher (Haimhausen) angeln
Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-1 Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberndorfer Weiher (Haimhausen)

68 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Oberndorfer Weiher (Haimhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haimhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Haimhausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberndorfer Weiher (Haimhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2023

Schlner Ruhiger Weiher mit guten Plätzen zum Fischen und gute Fische👍

Profilbild
Manuel07
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

Super Weiher

Profilbild
Sinned21
vor 6 Jahre
Aug 15, 2025

Profilbild
Andiiiiii
vor 1 Jahr
May 5, 2022

Profilbild
Patrick1410
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Eva Hartmann
Eva Hartmann
Karpfen
58 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Zander
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Zander
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 31 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haimhausen

Fischgut Waldheim
1688
1022
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1061
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
748
46
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
693
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen