search
Oberndorfer Weiher (Haimhausen) angeln
Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-1 Oberndorfer Weiher (Haimhausen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oberndorfer Weiher (Haimhausen)

68 Follower
31 Fänge

Infos für Angler

Oberndorfer Weiher (Haimhausen) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haimhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Angelverein / Verband
Fischerfreunde Haimhausen
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

68 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 31 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oberndorfer Weiher (Haimhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 6, 2023

Schlner Ruhiger Weiher mit guten Plätzen zum Fischen und gute Fische👍

Profilbild
Manuel07
vor 3 Jahre
Jun 6, 2020

Super Weiher

Profilbild
Sinned21
vor 6 Jahre
Aug 15, 2025

Profilbild
Andiiiiii
vor 1 Jahr
May 5, 2022

Profilbild
Patrick1410
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Eva Hartmann
Eva Hartmann
Karpfen
58 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Zander
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Zander
56 cm
vor 5 Jahre
Zander
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Zander
52 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
42 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Markus Ziegler
Markus Ziegler
Regenbogenforelle
39 cm
vor 5 Jahre
Alle 31 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haimhausen

Fischgut Waldheim
1687
1022
4.5
Fischgut Waldheim
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, Seeforelle, Seesaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 85232 Bergkirchen
Amper (Dachau)
1061
57
4.8
Amper (Dachau)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85221 Dachau
Zanderweiher (Bergkirchen)
748
46
4.8
Zanderweiher (Bergkirchen)
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch
Baggersee bei 85232 Bergkirchen
Karlsfelder See
692
7
4.3
Karlsfelder See
Fischarten: Hecht, Karpfen
See bei 85757 Karlsfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Joshua gierens
Spots in Luxemburg

Hallo zusammen habt ihr gute Spots wo Mann paar barsche und Hechte fangen kann wahren heute 7 Stunden am Wasser und 10 Spots ab geangelt wo die Jahre davor gut ging aber irgendwie seid 4 Monaten geht nichts mehr also wenn ihr paar Spots habt wäre ich sehr dankbar

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Picki geht Angeln
Ich suche ne Big Bait Rolle.

Ich suche ne Big Bait Rolle Abu Garcia, BFS,alles anbieten mit Bild und Preis danke Petri

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen