search
Ohm (Cölbe-Bürgeln) angeln
Ohm (Cölbe-Bürgeln)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohm (Cölbe-Bürgeln)

246 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Ohm (Cölbe-Bürgeln) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Cölbe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
FV Marburg u.U.
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Ohm (Cölbe-Bürgeln)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

246 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Bachforelle, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohm (Cölbe-Bürgeln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 16, 2017

Fischreiches Gewässer gute Artenvielfalt

Profilbild
Fischer Joe
vor 8 Jahre
May 21, 2025

Profilbild
Luis 2009
vor 11 Monate
May 25, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Jul 28, 2023

Profilbild
xRazZerz
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
TW-Dave
TW-Dave
Döbel
57 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Marcel2306
Marcel2306
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Stadtallendorfer Angler
Stadtallendorfer Angler
Döbel
43 cm
vor 3 Jahre
Döbel
Ringo_91
Ringo_91
Döbel
58 cm
vor 4 Jahre
Aal
selino85
selino85
Aal
94 cm
vor 11 Jahre
Bachforelle
Oli1
Oli1
Bachforelle
39 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Cölbe

Lahn (Marburg)
834
235
4.1
Lahn (Marburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, Aal
Fluss bei 35037 Marburg
Ohm (Kirchhain)
552
148
4.1
Ohm (Kirchhain)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 35274 Kirchhain
Lahn (Cölbe)
493
80
4.5
Lahn (Cölbe)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen
Fluss bei 35091 Cölbe
Lahn (Weimar/Lahn)
451
36
3.5
Lahn (Weimar/Lahn)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Schleie
Fluss bei 35096 Weimar
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
FloAngelt472
Suche nach groß wels Tips für die werre

Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁

LG

vor 34 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Barsch152
Moin Moin,

Moin Moin, ich möchte gerne meinen ersten hecht fangen. Habt ihr Tipps für gewässer rund um Hamburg. Am besten seen in SH, wegen der schonzeit. Vielen Danb für alle Antworten

vor 58 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Leon Altmann1
suche jemanden der Lust hat mir zu zeigen wie man Welse fängt

Ich Angel schon Bein Leben lang aber ich habe noch nie ein Wels gefangen und das ist schon lange ein Traum von mir
Vielleicht hat jemand Lust mich mall mit zu nehmen
Lg Leon

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1071 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen