

Ohm (Nieder-Ofleiden)
Infos für Angler
Ohm (Nieder-Ofleiden) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Homberg (Ohm). Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Aal, Brachse, Bachforelle, Barbe, Döbel und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Bachforelle, Barbe, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Ohm (Nieder-Ofleiden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Lasse98
Bewertungen
-
Kraft84
Gutes Gewässer
-
Robert Koch
Schwerr zu befischen, durch unendlich viele Bäume die über den fluss ragen. Jedoch guter Fischbestand. Lohnt sich
-
Lasse98
Neuste Fangmeldungen
-
Kraft84
Aal, 75 cm -
Kraft84
Flussbarsch, 34 cm -
Kraft84
Flussbarsch, 32 cm -
Kraft84
Hecht, 78 cm -
Kraft84
Döbel, 55 cm -
Kraft84
Aal, 61 cm -
Kraft84
Barbe, 69 cm
Beste Angelgewässer in Homberg (Ohm)
-
Lahn (Marburg)
Fluss bei 35037 Marburg
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Hecht, Döbel, Aal und 11 weitere Fischarten
731 Follower227 Fänge -
Ohm (Kirchhain)
Fluss bei 35274 Kirchhain
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Aal und 10 weitere Fischarten
474 Follower138 Fänge -
Elmensee (Nordeck)
See bei 35469 Allendorf (Lumda)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Zander, Schleie, Karausche und 1 weitere Fischarten
94 Follower135 Fänge -
Lahn (Cölbe)
Fluss bei 35091 Cölbe
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Karpfen und 3 weitere Fischarten
430 Follower72 Fänge -
Antrifttalsperre
Stausee bei 36326 Antrifttal
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Brachse und 8 weitere Fischarten
386 Follower66 Fänge
Neues im Forum
-
Julius9
Hecht und Zanderköder
kennt jemand Hecht und Zanderköder die im Sommer sehr gut funktionieren, an einem See? Außer Köderfisch
14 Beiträge -
Jupp.Borken
GUMMISTOPPER schon wieder alle ???
Einfach einen Knoten an die Schlaufe
6 Beiträge
binden und darüberziehen. So sind
die beliebten Gummistopper mehrfach
zu gebrauchen.r.☝️ -
thePredator
Angellchallenge
Moin Leute, ich und meine zwei Kumpels @catchingXperience und @catchdafish wollen dieses Wochenende in der Region um Plön (ist in Schleswig-Holstein) zum ersten mal in diesem Jahr dort Raubfischangeln gehen. Da dort ja jetzt am 1. Mai ja die Schonzeit für Raubfische endet. Gerne würden wir den Angeltag aber etwas spannender gestalten im rahmen einer Challenge. Wenn ihr wollt könnt ihr hier ja mal vorschläge reingeben und wir schauen uns die dann an und entscheiden welchen wir am besten...
26 Beiträge -
ReiseLust
Kleine Freilaufrolle für Feederrute und KinderCombo gesucht
Gude zusammen,
4 Beiträge
ich bin am überlegen mit der Feeder auch mal auf Karpfen zu gehen mit mini Boilies oder Maiskette am Haar. Also gezielt alle kleinen Fische auslassen.
Das ganze gerne mit der Feederrute. Aktuell ist angehängte Rolle montiert mit 0.20er Mono.
Macht es Sinn eine Freilaufrolle in ähnlicher Größe zu kaufen? Denke das würde das Bremse auf und zu wirklich vereinfachen.... Habt ihr Empfehlungen?
Weiterhin suche ich eine gute... -
Pepe789
Zodias spinning shimano
Guten Tag,
4 Beiträge
ich wollte mir eine zweite barsch Combo kaufen und da würde für mich die Zodias in 14g in Frage kommen, die Rute würde ich hauptsächlich zum jiggen und für finesse methoden nutzen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Rute gemacht ?