search
Ohm (Nieder-Ofleiden) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohm (Nieder-Ofleiden)

66 Follower
34 Fänge

Infos für Angler

Ohm (Nieder-Ofleiden) ist ein Fluss in Hessen in der Nähe von Homberg (Ohm). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Brachse, Bachforelle, Barbe, Döbel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ohm (Nieder-Ofleiden)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Bachforelle, Barbe, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohm (Nieder-Ofleiden), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 25, 2019

Gutes Gewässer

Profilbild
Kraft84
vor 7 Jahre
Jul 26, 2018

Schwerr zu befischen, durch unendlich viele Bäume die über den fluss ragen. Jedoch guter Fischbestand. Lohnt sich

Profilbild
Robert Koch
vor 7 Jahre
Aug 2, 2019

Profilbild
Lasse98
vor 6 Jahre
Sep 20, 2016

Profilbild
Unbekannt
vor 9 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Kraft84
Kraft84
Barbe
64 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
FabianZx6
FabianZx6
Bachforelle
36 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kraft84
Kraft84
Flussbarsch
34 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Kraft84
Kraft84
Karpfen
74 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
FabianZx6
FabianZx6
Bachforelle
34 cm
vor 6 Jahre
Aal
Kraft84
Kraft84
Aal
75 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Homberg (Ohm)

Nidda-Stausee
1011
358
4.3
Nidda-Stausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Hecht, Brachse
Stausee bei 63679 Schotten
Fulda (Schlitz)
493
149
4.8
Fulda (Schlitz)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Döbel, Rotauge
Fluss bei 36110 Schlitz
Pfordter See
486
40
3.5
Pfordter See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Regenbogenforelle
See bei 36110 Schlitz
Antrifttalsperre
445
72
4.6
Antrifttalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Brachse
Stausee bei 36326 Antrifttal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikefisher.de
Welcher Knoten beim Spinnfischen?

Welchen Knoten verwendet ihr, um eine geflochtene Schnur mit einem Fluorocarbon-Vorfach zu verbinden.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Spinnköder Makrele Nordsee

Hallo, ich weiß nicht welche köder ich für Makrele nutzen kann an der Nordsee blavand von der Seebrücke. gerne allgemeine köder oder genaue Modelle.
danke im voraus 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Zeck Rolle SRM Perücke bei stärkerem Wind

Moin, habe eine 4000 Zeck SRM fürs Zanderfischen und das Problem das sich bei stärkerem Wind sehr leicht perücken bei den ersten kurbelumdrehungen nach dem auswerfen bilden, und es ohne aufpassen schnell zu Schnurverlust kommt. habt ihr bei Wind ähnliche Erfahrungen oder liegt es eher an Rolle oder schnur?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Herr Madenbaden
Fanglimits am Rhein

Hallo,

Kann mir jemand mit Erfahrung eine Auskunft über die Frage der Fanglimits mitteilen?

In den Regeln steht zB 3 Zander, 3 Aale pro Tag etc.

Wenn ich jetzt von Freitag 18 Uhr bis Samstag 6 Uhr angle, kann ich dann zB Freitags 3 Zander fangen und Samstags auch?

Reicht es dann die Fänge unmittelbar in die Fangliste einzutragen? Wenn ein Kontrolleur kommt ist das ja so oder so eine blöde Situation.


Wir haben diese Diskussion aktuell in unseren Anglerkreis.

PS: es geht nicht drum jeden Fisch mitzunehmen. Nur um die rechtliche Einordnung.

Danke im Vorfeld

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Dominik239
wo findet man barsche im rhein

Ich war mehrmals am rhein auf Barsch angeln habe aber nie was gefangen. Ich würde mich auf Tipps freuen

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen