search
Ohrn (Öhringen)  angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohrn (Öhringen)

23 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ohrn (Öhringen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Öhringen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ohrn (Öhringen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohrn (Öhringen) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2025

a

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Monate
Nov 11, 2024

top

Profilbild
Crusader81
vor 1 Jahr
Mar 2, 2022

Beim Gewässer hab ich mich vertan 😄

Profilbild
estiban
vor 3 Jahre
Jun 15, 2023

Profilbild
Dennis Strobel
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
estiban
estiban
Flussbarsch
47 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
estiban
estiban
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Flussbarsch
41 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Flussbarsch
38 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Karpfen
72 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Öhringen

Kocher (Forchtenberg)
512
211
4.4
Kocher (Forchtenberg)
Fischarten: Döbel, Wels, Karpfen, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 74670 Forchtenberg
Jagst (Schöntal)
463
51
4.5
Jagst (Schöntal)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 74214 Schöntal
Neumühlsee
423
134
4.8
Neumühlsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
Stausee bei 74638 Waldenburg
Kocher (Künzelsau)
370
37
4.5
Kocher (Künzelsau)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 74653 Ingelfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rich Particles
Partikel oder Boilies – Was ist beim Karpfenangeln besser

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1093 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
johannes.rdlf
ZANDER MAGDEBURG

Hi hat jemand Tipps, um jetzt im Dezember im Raum Magdeburg auf Zander Mit Wobbler Nachts zu angeln ? Spots, allgemeine Tipps, etc. Danke für eure Antworten

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 5 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen