search
Ohrn (Öhringen)  angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ohrn (Öhringen)

23 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Ohrn (Öhringen) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Öhringen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Ohrn (Öhringen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ohrn (Öhringen) , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 23, 2025

a

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Monate
Nov 11, 2024

top

Profilbild
Crusader81
vor 1 Jahr
Mar 2, 2022

Beim Gewässer hab ich mich vertan 😄

Profilbild
estiban
vor 4 Jahre
Jun 15, 2023

Profilbild
Dennis Strobel
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
estiban
estiban
Flussbarsch
47 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
estiban
estiban
Flussbarsch
41 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Flussbarsch
41 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Flussbarsch
38 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Karpfen
72 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Dennis Strobel
Dennis Strobel
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Öhringen

Kocher (Forchtenberg)
525
211
4.4
Kocher (Forchtenberg)
Fischarten: Döbel, Wels, Karpfen, Barbe, Flussbarsch
Fluss bei 74670 Forchtenberg
Jagst (Schöntal)
473
51
4.5
Jagst (Schöntal)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Wels, Aal, Hecht
Fluss bei 74214 Schöntal
Neumühlsee
433
134
4.8
Neumühlsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Wels
Stausee bei 74638 Waldenburg
Kocher (Künzelsau)
378
37
4.5
Kocher (Künzelsau)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Wels
Fluss bei 74653 Ingelfingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
djalbi06
BoilieBude.de

Hallo Leute, ich habe auf der genannten Website ein Produkt gefunden welches in vielen anderen Onlineshops ausverkauft ist, dieses würde ich mit gerne kaufen weiß aber nicht ob der Shop seriös ist. Nun wollte ich einmal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Onlinshop gemacht hat.

vor 15 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 18 Minuten
1035 Beiträge
Profilbild
karl heins
Teltow Kanal Friedfische angeln

Hallo Leute
Ich war jetzt die letzten Tage im Teltow Kanal angeln und habe nichts gefangen ich habe auch alles schon ausprobiert mit Futterkorb oder mit der Pose aber trotzdem fange ich nichts habt ihr irgend ein Vorschlag das ich auch mal was fange

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 33 Minuten
28 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Teleskop Rute klemmt

Moin Zusammen,
Ich habe mir neulich eine Pen rod bestellt. (Ich weiß dass die Qualität nd gut ist) Bau Ausfahren der Rute hat sich die oberste Spitze verklemmt und ich kriege sie nicht mehr eingefahren. Hat jemand Tipps um das Problem zu lösen?
LG Humkuck12

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen