search
Oker Altarm (Hillerse) angeln
Oker Altarm (Hillerse)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker Altarm (Hillerse)

72 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Oker Altarm (Hillerse) ist ein Altarm in Niedersachsen in der Nähe von Hillerse. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Aal
Angelverein / Verband
ASV Hillerse
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker Altarm (Hillerse), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2024

Sehr Schönes Gewässer aber viel Kraut

Profilbild
AaronSal.4328
vor 1 Jahr
Jul 8, 2020

Immer für Überaschungen gut

Profilbild
Erik0412
vor 5 Jahre
Dec 8, 2018

Ein kleines feines Gewässer von unserem Verein und immer für eine Überraschung gut

Profilbild
Christian
vor 7 Jahre
Aug 19, 2024

Profilbild
Manu1983
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Christian
Christian
Hecht
75 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Mario Lubinaz
Mario Lubinaz
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Schleie
K.A.fishing
K.A.fishing
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Zerowinger
Zerowinger
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Aal
Christian
Christian
Aal
80 cm
vor 7 Jahre
Hecht
tomsb461
tomsb461
Hecht
68 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hillerse

Forellensee Osloß
1516
293
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1052
146
4.4
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1033
86
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1026
457
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kraut Angler
Kaputte rutw

Hi ich ich bin auf meine neue hechtrute beim fahrad fahren gefallen . Und ich weiß jetzt nicht ob ich die rute noch benutzen kann . Sie hat zwar nur ein paar Kratzer aber ich bin bei 20 kmh ungefähr draufgefallen

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Peppino95
guide/mentor Main (offenbach/Frankfurt) gesucht

Hey Leute, ich bin neu am angeln seit 3 monaten . Ich angel meisten am Main in Offenbach oder Frankfurt. Ich mache spinnfischen und auch etwas ansitz mit köderfisch. Bisher hatte ich nur kleine erfolge und suche daher einen guide der mir ma ein paar tipps geben kann und mir ggf. das gewässer und ein paar gute stellen zeigen kann.

LG
Peppi

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Bastie_b
Suchen Karpfenspots in Nord-Italien

Moin zusammen,

wir sind Ende August in Nord-Italien und möchten es dort gerne auf Karpfen versuchen. Könntet ihr uns den einen oder anderen Spot empfehlen?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen