search
Oker (Braunschweig-Stöckheim) angeln
Oker (Braunschweig-Stöckheim)-1 Oker (Braunschweig-Stöckheim)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker (Braunschweig-Stöckheim)

398 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Oker (Braunschweig-Stöckheim) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Braunschweig von 1922
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Oker (Braunschweig-Stöckheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

398 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse, Döbel und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker (Braunschweig-Stöckheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2021

Im Sommer schwierig wegen Unterwasserpflanzen und den ganzen kajak-Fahrern. Sonst sehr Fischreich und für viele Überraschungen ...

Profilbild
ASVMartin93
vor 5 Jahre
Jul 19, 2020

Pike 👌🏼 auf ratte 🐀

Profilbild
haqman1337
vor 5 Jahre
Aug 19, 2019

ein sehr schöner Fluss

Profilbild
Fuma
vor 6 Jahre
May 3, 2019

das gewässer ist an sich gut nur ist alles stark bewachsen ausser wenige kleine spots aber wo ein Wille ist gibt's auch Fisch ...

Profilbild
BissBoi9000
vor 7 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
102 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Fishing_with_Tim
Fishing_with_Tim
Hecht
100 cm
vor 6 Monate
Hecht
Julia Brozeit
Julia Brozeit
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Dabro
Dabro
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Wels
Ayox
Ayox
Wels
135 cm
vor 10 Jahre
Brachse
K.Hehr
K.Hehr
Brachse
0 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Braunschweig

Oker (Braunschweig)
1891
560
4.6
Oker (Braunschweig)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Brachse, Aal
Fluss bei 38114 Braunschweig
Mittellandkanal (Braunschweig)
1886
282
4.4
Mittellandkanal (Braunschweig)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Karpfen
Kanal bei 38112 Braunschweig
Bienroder See
1213
184
4.5
Bienroder See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Aal
Teich bei 38110 Braunschweig
Ölper See (Braunschweig)
1093
229
4.4
Ölper See (Braunschweig)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Wels
See bei 38114 Braunschweig
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen