search
Oker (Ohrum-Kissenbrück) angeln
Oker (Ohrum-Kissenbrück)-1 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-2 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker (Ohrum-Kissenbrück)

172 Follower
57 Fänge

Infos für Angler

Oker (Ohrum-Kissenbrück) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Kissenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Schladen
Teaser
Pegelstände Oker (Ohrum-Kissenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

172 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 57 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, Döbel, Aal und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker (Ohrum-Kissenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 19, 2026

Profilbild
j0nne_kri
vor 4 Tage
Nov 29, 2024

Profilbild
ANDOMAI
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Profilbild
Rayen9.11
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Profilbild
Marv7
vor 2 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
K.Hehr
K.Hehr
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
PhilDer8Arm
PhilDer8Arm
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kissenbrück

Oker (Wolfenbüttel)
424
263
4.1
Oker (Wolfenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Kiesteich Schladen
332
113
4.8
Kiesteich Schladen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Baggersee bei 38315 Gielde
Oker (Schladen)
196
34
4.3
Oker (Schladen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 38315 Gielde
Stadtgraben Wolfenbüttel
175
222
4.1
Stadtgraben Wolfenbüttel
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 38300 Wolfenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Angelstephan
Ostsee Angeln (Schönberger Strand )

Hallo wer kann mir helfen ?
is das erste Mal Angeln an der Ostsee
ich bin Schönberger Strand und will auf Plattfische gehen
kennt hier jemand ein guten Platz ?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Tomek B
Zander & Hecht - Spots Tipps

Gude zusammen

ich angle noch nicht lange und suche Tipps für gute Hecht und Zander-Spots rund um Wiesbaden am Rhein. Das läuft nämlich überhaupt noch nicht…

Ein Stück fahren ist auch kein Problem, Seen sind ebenfalls interessant.

Petri Dank 🐟
Thomas

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Gemüsi
50ccm Roller zum Angel-Mobil umbauen.

Hi zusammen,
ich bin am Überlegen, meinen 50ccm Roller voll auf das Thema Angeln abzustimmen und ihn in ein richtiges kleines, wendiges Angel-Mobil zu verwandeln.
Ziel ist es, spontan an die Hausgewässer zu düsen, ohne für kurze Sessions oder unwegsame Plätze immer direkt das Auto anwerfen zu müssen.
Da man auf zwei Rädern bekanntlich etwas haushalten muss, was Platz und Gewichtsverteilung angeht, wollte ich mal in die Runde fragen
: Wie habt ihr eure Roller (oder Mofas/Mopeds) angeltauglich gemacht?
Mich interessieren vor allem eure Erfahrungen, Ideen und gerne auch Fotos zu folgenden Punkten:

Rutentransport: Wie habt ihr Rutenhalter gelöst? DIY mit PVC-Rohren an den Sozius-Fußrasten/Gepäckträger, gekaufte Halterungen aus dem Fahrrad-/Bootbereich oder fahrt ihr einfach mit Transportrohr/Futteral auf dem Rücken?

Tackle & Boxen: Welches Koffersystem nutzt ihr? Passt bei euch alles ins Topcase, habt ihr Seitentaschen/Satteltaschen adaptiert oder nutzt ihr Spanngurte auf der Sitzbank?

Futter & Zubehör: Wie transportiert ihr Setzkescher/Kescher, Futtereimer oder Sitzgelegenheiten am klügsten, ohne dass die Fuhre bei 45 km/h kopflastig oder windanfällig wird?

Security & Alltag: Habt ihr smarte Lösungen gegen Diebstahl am Wasser oder wasserfeste Verstaumöglichkeiten für feuchte Keschernetze?

Ob pragmatischer Low-Budget-Eigenbau mit Kabelbindern und PVC-Rohr oder durchdachte Profi-Lösung - ich bin über jeden Tipp, jede Bauanleitung und jedes Bild von euren Setups dankbar!

Petri & danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Elwoli
Forellenteich Gardelegen Störe?

Moin, weiß jemand ob es gerade störe in Gardelegen auf Forellenteich gibt? lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Eure Meinung & Erfahrung ist gefragt!!!

Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das hier und da Snaps durch Fische aufgegangen sind beim Drill und beim Keschern von Fischen (Zander) heute ist mir ein Zander beim Keschern angegangen als er sich geschlagen hat und dabei ist mein Gummi separat mit Fisch flöten gegangen.

Welche snaps könnt Ihr mir empfehlen am besten so günstig wie möglich aber preis ist neben Sache die müssen Bombe sein und halten(meine sind nicht aufgebogen)
Haut Mal raus von wo und mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt! 👀🎣

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen