search
Oker (Ohrum-Kissenbrück) angeln
Oker (Ohrum-Kissenbrück)-1 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-2 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker (Ohrum-Kissenbrück)

167 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Oker (Ohrum-Kissenbrück) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Kissenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Schladen
Teaser
Pegelstände Oker (Ohrum-Kissenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

167 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, Döbel, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker (Ohrum-Kissenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Profilbild
ANDOMAI
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Profilbild
Rayen9.11
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Profilbild
Marv7
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Profilbild
PhilDer8Arm
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
K.Hehr
K.Hehr
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
PhilDer8Arm
PhilDer8Arm
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kissenbrück

Oker (Wolfenbüttel)
411
261
4.1
Oker (Wolfenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Kiesteich Schladen
324
107
4.8
Kiesteich Schladen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Baggersee bei 38315 Gielde
Oker (Schladen)
194
34
4.3
Oker (Schladen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 38315 Gielde
Stadtgraben Wolfenbüttel
170
222
4.1
Stadtgraben Wolfenbüttel
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 38300 Wolfenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Gibt es braune Hechte?

Gibt es Hechte mit brauner Färbung?

vor 18 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 21 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 30 Minuten
144 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 57 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen