search
Oker (Ohrum-Kissenbrück) angeln
Oker (Ohrum-Kissenbrück)-1 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-2 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker (Ohrum-Kissenbrück)

170 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Oker (Ohrum-Kissenbrück) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Kissenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Schladen
Teaser
Pegelstände Oker (Ohrum-Kissenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

170 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, Döbel, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker (Ohrum-Kissenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Profilbild
ANDOMAI
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Profilbild
Rayen9.11
vor 2 Jahre
May 1, 2024

Profilbild
Marv7
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Profilbild
PhilDer8Arm
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
K.Hehr
K.Hehr
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
PhilDer8Arm
PhilDer8Arm
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kissenbrück

Oker (Wolfenbüttel)
418
261
4.1
Oker (Wolfenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Kiesteich Schladen
328
108
4.8
Kiesteich Schladen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Baggersee bei 38315 Gielde
Oker (Schladen)
196
34
4.3
Oker (Schladen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 38315 Gielde
Stadtgraben Wolfenbüttel
173
222
4.1
Stadtgraben Wolfenbüttel
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 38300 Wolfenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Nuh ist gut ich fang was
Zander Freunde der guten Laune

Moin Zusammen✌🏽 mir ist aufgefallen das ich meistens gefangen habe als der Wind von West Nord-West und Süd-West kam ist das bei euch auch so?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Baitcast Combo

Ich möchte mir gerne eine neue Baitcast Combo zulegen und suche noch nach einer passenden Rute. Als Rolle möchte ich die Shimano SLX DC XT nehmen.

Wichtig wäre mir, dass ich damit Köder ab etwa 7–10 g gut werfen kann.

Hat jemand eine Rutenempfehlung, die gut zur Rolle passt?

vor 2 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Ruten Empfehlung

Ich habe vor mir die savage Gear sg2 light Game 3-15g Rute zu holen und da wollte ich mal fragen ob die zum barschangeln gut ist und möchte damit gummifische,Spinmads,skirtet jigs, creature baits und mehr angeln und da wollte ich fragen ob die köder auch Passen

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen