search
Oker (Ohrum-Kissenbrück) angeln
Oker (Ohrum-Kissenbrück)-1 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-2 Oker (Ohrum-Kissenbrück)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oker (Ohrum-Kissenbrück)

166 Follower
58 Fänge

Infos für Angler

Oker (Ohrum-Kissenbrück) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Kissenbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Schladen
Teaser
Pegelstände Oker (Ohrum-Kissenbrück)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

166 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 58 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Karpfen, Döbel, Brachse und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oker (Ohrum-Kissenbrück), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 29, 2024

Profilbild
ANDOMAI
vor 1 Jahr
Jul 29, 2024

Profilbild
Rayen9.11
vor 1 Jahr
May 1, 2024

Profilbild
Marv7
vor 2 Jahre
Apr 19, 2024

Profilbild
PhilDer8Arm
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
100 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Laurenz Seifried
Laurenz Seifried
Hecht
72 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
K.Hehr
K.Hehr
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
PhilDer8Arm
PhilDer8Arm
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Hecht
K.Hehr
K.Hehr
Hecht
80 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kissenbrück

Oker (Wolfenbüttel)
407
260
4.1
Oker (Wolfenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Kiesteich Schladen
321
105
4.8
Kiesteich Schladen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Baggersee bei 38315 Gielde
Oker (Schladen)
194
34
4.3
Oker (Schladen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 38315 Gielde
Stadtgraben Wolfenbüttel
168
221
4.1
Stadtgraben Wolfenbüttel
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 38300 Wolfenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper Carpfishing
LBS in Gramm

moin
Wie viel gramm sind 3,00lbs würde mich mega über ne antwort freuen
Petri Heil euch

vor 1 Stunde
27 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angeln in Kettingskov Dänemark

Hallo Ihr lieben .

Wir fahren jetzt Ende Juli nach Kettingskov und wollte mal horchen ob von Euch schon jemand da war und Ihr vielleicht ein paar Tipps habt zwecks Stellen und Gerät

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer
Neue Zeck Rolle SRM 2000 mit geflochtener Schnur & Zubehör

Ich biete hier meine neue Zeck Rolle SRM 2000 an, die noch originalverpackt ist. Dazu gibt es eine zusätzliche Spule und geflochtene Schnur, wie auf dem Bild zu sehen ist.

* Zeck Rolle SRM 2000
* Inklusive Originalkarton und Kassenbon
* Zusätzliche Originalspule, ebenfalls neu und verpackt
* Bereits mit hochwertiger geflochtener Schnur bestückt
* Ideal für Ruten bis ca. 40 Gramm Wurfgewicht

Die Rolle ist perfekt für deine nächsten Angelausflüge und bereit für den sofortigen Einsatz. Sie befindet sich in einem einwandfreien, unbenutzten Zustand.

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

Ich habe heute eine Barbe gefangen die einen Komischen Bollen auf der rechten Seite vor der schwanzflosse hatte , ich habe den Fiach aufgrund dessen zurückgesetzt weil ich mir gedacht habe wenn er frisst und auch gut wegschwimmt , was er ist sowie sich nicht wie ein nasser Sack mit der angel reinholen lässt kann es nicht so schlimm sein .Normalerweise beissen kranke Fische ja nicht. Daher hab ich ihn zurückgesetzt , ich habe auch gedacht das es vlt nur oberflächlich ist und nicht weiter schlimm ist.Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt was das War, dann kann ich es vlt auch dem Gewässerwart melden.

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Was ist verkehrt gelaufen?

Moin zusammen, ich brauche mal eure hilfe. Ich habe gerade Aale geräuchert und die Haut ist teilweise aufgeplatzt und auch sehr dünn. Nicht lederartig sehr dünn und lässt sich schlecht abpellen . Haut ist auch "klebrig " nach dem trocknen.
Woran liegt das?

Temperaturen waren bei 100-120 Grad . ca 45 min.

Meine Temperaturanzeige liegt in der Sonne..... und hat von anfang an schon 40 Grad angezeigt...

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen