search
Orlická přehrada (Orlík Stausee) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Orlická přehrada (Orlík Stausee)

54 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Orlická přehrada (Orlík Stausee) ist ein Stausee in Tschechien. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Stausee
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

54 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Orlická přehrada (Orlík Stausee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 7, 2025

Profilbild
Kevinch90
vor 10 Monate
Sep 9, 2022

Profilbild
Match 1973
vor 3 Jahre
Jul 29, 2020

Profilbild
Dennis Waldmann
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Matthias Pfeifer
Matthias Pfeifer
Zander
77 cm
vor 6 Jahre
Brachse
Dennis Waldmann
Dennis Waldmann
Brachse
29 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Dennis Waldmann
Dennis Waldmann
Karpfen
39 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Dennis Waldmann
Dennis Waldmann
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Match 1973
Match 1973
Karpfen
56 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Kevinch90
Kevinch90
Hecht
50 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tschechien

Lipno Stausee
549
395
4.5
Lipno Stausee
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse
Stausee in Tschechien
Václavský rybník (Wenzelsee)
285
195
4.4
Václavský rybník (Wenzelsee)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Giebel, Karausche
See in Tschechien
Hvozdný rybník
238
100
4.7
Hvozdný rybník
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Regenbogenforelle, Zander, Hecht
See in Tschechien
Katlov
222
121
4.9
Katlov
Fischarten: Karpfen, Schleie, Wels, Hecht, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich in Tschechien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Matti2450
Meerforellen Angeln

Hey,ich habe eine frage unzwar kann mir jemand helfen bzw tipps geben welche Jahreszeit und wo man Meerforellen gut fängt ?Welche Rute und welche Rolle und Köder empfehlt ihr mir?😃

vor 5 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tim Pawlak
Karpfenangeln an öffentlichen Gewässern in Frankreich

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach öffentlichen Gewässern in Frankreich mit gutem Karpfenbestand und wollte daher mal in die Runde fragen, ob jemand Seen empfehlen kann oder vielleicht Tipps hat, wie man solche Gewässer findet.

Ich habe bereits angefangen, über Google Maps nach möglichen Seen zu suchen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht weit gekommen.

Optimal wäre ein See, an dem Campen bzw. Zelten erlaubt ist und auch Nachtangeln möglich ist, da der Trip für ein verlängertes Wochenende geplant ist.

Falls jemand Erfahrungen, Empfehlungen oder Tipps zur Suche nach passenden Gewässern hat, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil!

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
rods_n_roll
Anfängertipps für Stippfischen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Angelbranche und habe meinen Fischereischein erst letzten Monat gemacht.
Nun möchte ich demnächst ans Wasser, bin aber der totale Neuling.
Ich möchte gerne mit stippen anfangen und gucken, wie es so läuft.
Hat jemand gute Tipps bezüglich guter Orte fürs stippen in Minden und worauf sollte ich achten?

Liebe Grüße

vor 6 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DanRD
Forellen angeln nach Dänemark, hat jmd. Bock mitzufahren?

Moin,

ich plane diesen Samstag 14.03 nach Dänemark zum Forellenangeln zu fahren. Hat jemand Lust mitzufahren?

Start ist in 24768 Rendsburg.

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen