search
Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas) angeln
Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas)-1 Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas)-2 Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas)

49 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Hausen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
FV Forchheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Oskar-Körber-See (Kiesgrube Braas), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 31, 2020

Top

Profilbild
Matthias Albert
vor 5 Jahre
Aug 6, 2025

Profilbild
Elias_Zachmann
vor 7 Monate
Aug 6, 2025

Profilbild
Elias Skibidi
vor 7 Monate
Sep 6, 2018

Profilbild
Tobi Schm.
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Abo
Abo
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fel7x
Fel7x
Hecht
61 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fel7x
Fel7x
Karpfen
87 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Matthias Albert
Matthias Albert
Karpfen
58 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Pike_Sami
Pike_Sami
Karpfen
80 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Elias_Zachmann
Elias_Zachmann
Karpfen
96 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hausen

LAB-See (Rothsee)
690
100
4.5
LAB-See (Rothsee)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Baggersee bei 91330 Eggolsheim
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
394
74
4.5
Main-Donau-Kanal (Forchheim)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Aal, Wels
Kanal bei 91301 Forchheim
Regnitzsee (Altwasser Burk)
162
33
4.3
Regnitzsee (Altwasser Burk)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Rapfen
Altarm bei 91301 Forchheim
Trubach (Egloffstein)
132
26
4.4
Trubach (Egloffstein)
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Bach bei 91349 Egloffstein
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 3 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen