

Osterbergseen (Bad Gandersheim)
Infos für Angler
Osterbergseen (Bad Gandersheim) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Bad Gandersheim. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Karpfen, Giebel, Hecht, Zander, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: SAV Bad Gandersheim-Kreiensen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.sav-kreiensen.de
81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 82 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht, Zander, Flussbarsch und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Osterbergseen (Bad Gandersheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Kathrin Spree
-
Hacky
Bewertungen
-
Tim14601
top für barsch
-
Martin Uhrlau
Top Gewässer wenn einen viele Touristen nicht stören.
-
Aaron J Wehrstedt
Neuste Fangmeldungen
-
Stefansiebert
Karpfen, 45 cm -
Tim14601
Zander, 77 cm -
Tim14601
Karpfen, 53 cm -
Stefansiebert
Giebel, 43 cm -
lvn161
Karpfen, 45 cm -
lvn161
Karpfen, 59 cm -
Stefansiebert
Aal, 81 cm
Beste Angelgewässer in Bad Gandersheim
-
Angelparadies Herrhausen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Stör, Seeforelle und 7 weitere Fischarten
574 Follower263 Fänge -
Kiessee 1 (Northeim)
Baggersee bei 37154 Northeim
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen und 7 weitere Fischarten
905 Follower259 Fänge -
Leine (Alfeld/Leine)
Fluss bei 31061 Alfeld (Leine)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Karpfen, Rotauge und 11 weitere Fischarten
535 Follower248 Fänge -
Kiessee ASG Edesheim
Baggersee bei 37154 Northeim
Fischarten: Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Zander und 12 weitere Fischarten
816 Follower229 Fänge -
Nette (Rhüden)
Bach bei 38723 Seesen
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle
267 Follower168 Fänge
Neues im Forum
-
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
394 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
Abendgruß
Urlaub Fehmarn
Hi Leute. Ich fahre am Samstag für 2 Wochen nach fehmarn und wollte mal fragen was man dort derzeit so fängt und wo, und was ich ggf an Ausrüstung mitnehmen muss ( will eben nicht zu viel ins Auto packen) und wo ich Karten brauche bzw dann bekomme.
4 Beiträge
Petri -
2catchy_nilo
Mein Lob
Ich finde es bewundernswert wie viel Liebe die Admins hier rein stecken ! Großes Lob von meiner Seite aus.
13 Beiträge
Vor allem,beeindruckt mich die Aktivität der Admins 👍🏽👍🏽
Das Design ist PERFEKT, bitte belasst es bei dieser Farbkombi.
Ich nutze die App mittlerweile häufiger als Facebook.
Weiter so ! -
palme1992
Zander 3.0 BigBait.
Hallo Zusammen
4 Beiträge
Ich wollte Euch meinen 1. Eindruck zur oben genannten Rute präsentieren. Für Alle die Interesse an der Rute haben oder auch generell als Feedback für die Community. Ich suchte eine Zanderrute und wollte die Rute unbedingt testen, da es kaum Erfahrung zur Rute gibt. Ich kann aktuell nur was zum 1. Eindruck sagen und würde aber noch einen Test am Gewässer hinzufügen.
Die Zander 3.0 habe ich für 149€ als Set erworben. Dort waren noch 2x 3 Zander Kaulis mit... -
Pepschi1
Lachs angeln Schweden (Göteborg)
Moin moin,
3 Beiträge
Ich bin vom 14. - 24.07. in Schweden Nähe Göteborg. Ich war noch nie auf der Ecke, aber in manchen Flüssen soll man wohl gut Lachs und Forelle fangen können. Im Internet bekommt man natürlich die grundlegenden Infos aber vielleicht hat ja jemand direkt Erfahrungen dort und kann mir n guten Spot und Köderwahl empfehlen. Auch wie ihr an die Karten gekommen seit wäre interessant. Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen.
Viele Grüße