search
Ostesee (Neuhaus/Oste) angeln
Ostesee (Neuhaus/Oste)-1 Ostesee (Neuhaus/Oste)-2 Ostesee (Neuhaus/Oste)-3 Ostesee (Neuhaus/Oste)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ostesee (Neuhaus/Oste)

299 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Ostesee (Neuhaus/Oste) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Balje. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Zander, Aal, Schleie, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Neuhaus/Oste
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

299 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Zander, Aal, Schleie, Karpfen, Rapfen und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Ostesee (Neuhaus/Oste), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 22, 2022

schönes Gewässer mit super Angelplätzen und gutem Fischbestand, leider auch total Krabben verseucht

Profilbild
Dennis Tiedemann
vor 3 Jahre
Sep 10, 2019

Super Gewässer mit sehr guten Fischbestand

Profilbild
blinder78
vor 7 Jahre
Sep 12, 2025

Profilbild
CheWaide
vor 1 Jahr
Aug 11, 2023

Profilbild
Michael F
vor 3 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
JannisJander
JannisJander
Zander
52 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Udo Olsowski61
Udo Olsowski61
Rotauge
40 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Michael F
Michael F
Flussbarsch
49 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Totte1981
Totte1981
Karpfen
90 cm
vor 14 Jahre
Flussbarsch
Udo Olsowski61
Udo Olsowski61
Flussbarsch
43 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Nick115
Nick115
Brachse
60 cm
vor 9 Jahre
Alle 36 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Balje

Schwinge (Stade)
987
284
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
954
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
854
272
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
781
157
4.3
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1205 Beiträge
Profilbild
Paul469
🎣 Angelbuddy gesucht – Potsdam & Umgebung

Moin zusammen! 👋

Ich bin 26, komme aus Potsdam und suche ein paar Leute ungefähr in meinem Alter, die Bock haben, regelmäßig gemeinsam angeln zu gehen.

Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute unterwegs und aktuell vor allem auf Barsch aus. Hecht und Zander dürfen natürlich auch gerne mal an den Haken. 😄

Ich habe die Kleine Havelkarte und kann außerdem an den LAVB-Gewässern in Brandenburg angeln. Dadurch bin ich relativ flexibel und hätte auch Bock, mal neue Gewässer auszuprobieren.

Ich bin mobil und hätte sowohl auf spontane 1–2-Stunden-Runden nach Feierabend als auch auf längere Touren am Wochenende Bock.

Mir geht’s dabei gar nicht darum, direkt die riesige Angelgruppe aufzubauen. Einfach ein paar Leute, bei denen man mal schreiben kann:

„Bock heute Abend noch 2 Stunden angeln zu gehen?“ 🎣

…und nicht drei Wochen vorher einen Termin im Kalender blocken muss. 😂

Wenn du aus Potsdam, Werder, Brandenburg oder Umgebung kommst, ungefähr 20–35 bist und ähnlich unterwegs bist, meld dich gerne hier oder per PN.

Petri! 🎣

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Thema Messe!

Gibt es eigentlich auch sowas wie Angelmessen? Wo zum Beispiel neue Ruten, Rollen, Ausrüstung ect. Auf denn Markt kommt. Hab davon noch nichts gehört weiß jemand vielleicht Bescheid?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
BigBait_JERRY
Köderfisch oder Kunstköder

Was ist jetzt besser in der Jahreszeit auf Hecht?

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Quackenbrück Deichsee

Moin.

hat wer vieleicht lust dieses Wochenende Freitag bis Sonntag gemeinsam am Deichsee in Quackenbrück zu sitzen ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen