search
Oude Maas (Dordrecht) angeln
Oude Maas (Dordrecht)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oude Maas (Dordrecht)

166 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Oude Maas (Dordrecht) ist ein Fluss in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

166 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oude Maas (Dordrecht), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 4, 2025

Schwierig

Profilbild
Berti68
vor 8 Monate
Oct 17, 2021

... geniales Gebiet

Profilbild
PetriBruder
vor 4 Jahre
Aug 18, 2025

Profilbild
Hirngespinst
vor 9 Monate
Aug 9, 2025

Profilbild
s7s_t
vor 9 Monate
Alle 19 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PetriBruder
PetriBruder
Flussbarsch
53 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Marlo Gruben
Marlo Gruben
Flussbarsch
44 cm
vor 3 Jahre
Zander
Occor Omrelap
Occor Omrelap
Zander
93 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Marco DRT
Marco DRT
Flussbarsch
47 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Lakete
Lakete
Flussbarsch
51 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Eike Jung
Eike Jung
Flussbarsch
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2990
3199
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2211
1558
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1372
1465
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1357
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ingo2101
Angel-Berger Magic Baits Bobbin Bite Indicator

Hab mir diese vor einiger Zeit gekauft. Da gehören so Mini Knicklichter rein. Allerdings hab ich welche ausprobiert und der Bobbin leuchtet gar nicht richtig bzw nur sehr schwach. Welche Knicklichter nutzt ihr? Hat vll noch jemand diese Magic Baits Bobbin?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1980 Beiträge
Profilbild
kruttel
Titan Spitze

Kennt sich jemand mit binden von Titan Spitzen aus?
Würde gerne auf Barsch gehen. (Aber Hechtsicher)
Wie würdet ihr das Fluoro mit dem Titan verbinden?
Und wie einen snap einbauen?

Danke für die Hilfe

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
BalzerFisch
Waller Jagd mit Bolie

Moin Moin, Ich benötige Hier mal Gesammelte Kompetenz. 😅

Ich Beangel einen Ehemaligen Kiestagebau mit gutem Welsbestand der von Karpfenanglern regelmäßig Überfischt wird. Dabei kommt den Jungs immer Öfter nicht nur der 1,5m Beifang sonder auch gut und gern mal die Big Mama am *Leichten Karpfen Geschirr* vorbei wo meine Köfi oder Wurm Montagen nur noch in irgend einer überstehenden Hecke vor sich hin Wegetieren. Zugleich gibt es jetzt gerade vermehrt Angel Por*OS die das Waller Angeln mit Boilie neu erfinden (worauf ich gerade rein Fall).

Kennt sich da einer Aus mit der Boilie angelei auf Große Jäger ?

Wenn ja : Der See ist max 14m Tief hat Aber sehr viel Struktur wie z.b. Barschberge die mit Harten Kanten von 3m auf 7m Fallen und mit reichlich Gestein Rings herum überzeugen. Wie greife ich Da an um Zuverlässig zu Fangen? Brauche ich Pop Up Boilies um vom Grund Weg zu Kommen? wenn ja Wie hoch? 😂
Ist 1-2 Tage vor Füttern bei so einem Karpfenangler Druck von Nöten ?

Ich hoffe hier sind schon 1-2 verrückte die das schon mal probiert Haben, Vielen Dank im Vorraus ✌🏼

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen