search
Oude Maas (Stevensweert)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Oude Maas (Stevensweert)

108 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Oude Maas (Stevensweert) ist ein See in Niederlande. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Zander, Flussbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

108 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Zander und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Oude Maas (Stevensweert), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 22, 2025

Wie soll es beim angeln auch anders sein mal wollen die fische mal nicht

Profilbild
Adrian Theeck
vor 10 Monate
Dec 31, 2023

Sehr schöner See. Es ist nur an einem kurzen Abschnitt angeln erlaubt, aber das ist nicht schlimm. Fast kein Müll am Ufer, das ...

Profilbild
Natalie1980
vor 2 Jahre
Oct 18, 2025

Profilbild
Overfish
vor 6 Monate
Jun 20, 2025

Profilbild
Nordpfad
vor 10 Monate
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
105 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Natalie1980
Natalie1980
Hecht
78 cm
vor 2 Jahre
Hecht
önieee
önieee
Hecht
91 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
92 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
75 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Leon Klaes
Leon Klaes
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2978
3194
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2190
1553
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1365
1464
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1342
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hedudet
Hallo leute, ich habe eine frage: Welche köder braucht ihr für barsche?

Was für ein köder würdet ihr mir empfelen um auf barsche zu angeln?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Suche eine Rute Fürs Wobbeln und Crankbait

Hallo Zusammen

Ich würde mir gerne eine Rute zulegen mit der ich gut nachts auf zander wobbeln und tagsüber mit crankbaits/Topwater auf rapfen/hechte fischen kann. Also nur Hardbaits, da ich kein Fan von Gummifischen bin.

welche rute würdet ihr mir so empfehlen? ich hab da auch schon z.B. die Wobbelwumme im blick oder die sportex curved spin rs3

mein budget so 150-250

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
269 Beiträge
Profilbild
Ingo2101
Rod Pod

Ich würde mir gerne ein Rod Pod zulegen. Habt ihr einen Tipp für mich für ein gutes? Da ich mir lieber gleich was gescheites kaufe als 2mal.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Lukas Meyer1
Wolgazander Entnahme ja oder nein

Moin Leute,
Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Wolgazander.
Wie sieht das in der Bremischen Weser aus bezüglich einer Entnahmepfilcht.
Und wie sieht das mit der der Schonzeit und dem Mindestmaß aus.
Habe schon viele sehr schwammige aussagen gelesen und hätte gerne mal Gewissheit.

Viele Dank im vorraus
Grüße Lukas

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen