search
Pöhler Seen (Bad Essen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pöhler Seen (Bad Essen)

33 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Pöhler Seen (Bad Essen) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Bad Essen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Zander, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Wittlage
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Zander und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pöhler Seen (Bad Essen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 3, 2020

Profilbild
Matthias Filusch
vor 5 Jahre
Oct 16, 2018

Profilbild
MichelMey
vor 7 Jahre
Oct 8, 2017

Profilbild
Rami Moumani
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
joelkhl
joelkhl
Zander
67 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Tobi FX
Tobi FX
Flussbarsch
34 cm
vor 5 Jahre
Zander
Matthias Filusch
Matthias Filusch
Zander
83 cm
vor 6 Jahre
Zander
joelkhl
joelkhl
Zander
66 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Matthias Filusch
Matthias Filusch
Flussbarsch
39 cm
vor 5 Jahre
Zander
Tobi FX
Tobi FX
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Essen

Mittellandkanal (Bramsche)
1764
282
4.5
Mittellandkanal (Bramsche)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49565 Bramsche
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
1434
363
4.3
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 49134 Wallenhorst
Mittellandkanal (Bad Essen)
1299
392
4.6
Mittellandkanal (Bad Essen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 49152 Bad Essen
Alfsee
1227
85
4.2
Alfsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Stausee bei 49594 Alfhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
carmen_fishing
Anfänger benötigt Tipps ;)

Liebe Community,

ich bin neu hier und generell ein kompletter Anfänger zum Thema angeln 😌
Gerne würde ich und meine Freundin, am 08.03. in Berlin / Brandenburg unsere ersten Erfahrungen sammeln und wir würden uns freuen, wenn jmd. Zeit findet, um uns ein bisschen Tipps zu geben, zum Thema Raubfisch angeln 🎣

Natürlich ist ein Fischereischein & Equipment vorhanden 😉

VG Carmen

vor 25 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
Fishing King Shop

Hallo ich wollte mal nachfragen ob es schonmal Probleme mit dem fishing King Shop gab oder ob man dort sicher bestellen kann. Danke schonmal im vorraus

vor 31 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
David85114
Suche Hilfe wegen angelkarten

Ich würde gerne an einem See Nähe Ingolstadt Angeln aber dort kriegt man oft nur Tages Karten undJahres Karten zu kriegen ohne im Verein zu sein ist unmöglich hat jemand einen Tipp ?
Danke im Vortaus 👍
Und Petri

vor 41 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Luca-kwt
Baitcaster kaufen

Mahlzeit, bin auf der Suche nach einer Baitcaster. Hatte mir mal die Spartacus 2 von Kastking angeschaut aber leider ist die in Deutschland nicht lieferbar.
Da ich bis jetzt keine guten Erfahrungen mit Baitcastern hatte und selber kein Plan davon habe, frag ich lieber nach euren Favoriten und Erfahrungen.

Zielfisch: Hecht/Barsch
WG: Würde ich mal 40-60 sagen
Haupteinsatz wird auf paar Seen in meiner Gegend sein und gelegentlich die Niederländischen Poldergebiete

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Mehr anzeigen