Paar (Baar-Ebenhausen)
Infos für Angler
Paar (Baar-Ebenhausen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Baar-Ebenhausen. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
23 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Barbe, Döbel, Hecht und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Paar (Baar-Ebenhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Baar-Ebenhausen
Neues im Forum
Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.
Moin Zusammen,
Ich wollte mal demnächst zur Alster in Hamburg angeln gehen. Aber ich weiß nicht ob ich bei der Binnen- oder Außenalster auf Barsch angeln soll. Hat jemand Erfahrung?
LG Humkuck
Moin,
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße zusammen,
Ich plane in 2 Wochen nach Stade zu fahre und an der Elbe mal auf Hering zu probieren.
Hat jemand ein paar Spots für mich ?
Habe gelesen westlich von der Schwinge brauche ich außerdem keine Erlaubniskarte da freies Gewässer?
Kennt jemand guten Spots?