search
Paintner Weiher
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Paintner Weiher

18 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Paintner Weiher ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Landshut. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen.

Für mehr Infos zum Angeln an Paintner Weiher , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Landshut

Gretlmühl-Surfsee
411
80
3.8
Gretlmühl-Surfsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Rotauge
Baggersee bei 84036 Kumhausen
Sickergraben Isar 1 (rechts)
354
9
4.3
Sickergraben Isar 1 (rechts)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch
Graben bei 84036 Kumhausen
Lanzinger Weiher
64
22
4.8
Lanzinger Weiher
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Bachforelle
Weiher bei 84036 Kumhausen
Hammerbach (Landshut)
48
2
4.0
Hammerbach (Landshut)
Fischarten: Bachforelle
Bach bei 84034 Landshut
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 28 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 30 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 34 Minuten
55 Beiträge
Profilbild
Nico Ostwald
fischen vom Ufer an der Adriaküste

Moin!
Ich fahre diesen Juli für 2 Wochen nach medulin in Kroatien.
Ich habe geplant dort ein bisschen mein Glück vom Ufer versuchen.
Letztes Jahr ein paar Kilometer weiter oben in Kroatien eher semi erfolgreich gewesen.
Bin auch noch recht frischer Angler also gern her mit jeglichen Tipps damit das uferangeln funzt!

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Amine09
Ist die Rute gut als Anfänger und welche Rolle?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich ein gebürtiger Spinnfischer möchte aber mit dem Fliegenfischen anfangen. Habe es schon ein paarmal gemacht und habe diese Route geschenkt gekriegt. Ich wollte fragen, welche Schnur ich bestenfalls draufmachen sollte und welche Rolle ich mir dazu kaufen sollte es sollte so günstig wie möglich sein und vielleicht hat noch jemand Köder Tipps ich Angel hauptsächlich auf Forellen, denn ich habe noch keine einzige Fliege.
LG Amine

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen