search
Panzergraben (Blieskastel - Lautzkirchen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Panzergraben (Blieskastel - Lautzkirchen)

43 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Panzergraben (Blieskastel - Lautzkirchen) ist ein Graben in Saarland in der Nähe von Blieskastel. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Webenheim
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Panzergraben (Blieskastel - Lautzkirchen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Blacknine669
Blacknine669
Karpfen
85 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Blacknine669
Blacknine669
Hecht
64 cm
vor 5 Jahre
Hecht
TheIncrediblePike
TheIncrediblePike
Hecht
71 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
TheIncrediblePike
TheIncrediblePike
Karpfen
83 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
commanderfk
commanderfk
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Blieskastel

Glashütter Weiher (Rohrbach)
684
105
4.3
Glashütter Weiher (Rohrbach)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Weiher bei 66386 Sankt Ingbert
Würzbacher Weiher
509
37
4.6
Würzbacher Weiher
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Weiher bei 66440 Blieskastel
Blies (Blieskastel)
445
34
4.2
Blies (Blieskastel)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Stör, Zander
Fluss bei 66440 Blieskastel
Brückweiher (Jägersburg)
238
87
5.0
Brückweiher (Jägersburg)
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
See bei 66424 Homburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 4 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Tahlspere Malta Tipps

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob die vielleicht paar Tipps für die Tahlspere Malta habt

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Oberkönig
robuster klappbarer Kescher

Ein schön guten Tag in die Runde. Ich möchte mir gern wie oben beschrieben eine Klappkescher zulegen. Er sollte sich bestenfalls einhändig öffnen lassen und ein einhänger haben um ihn am Gürtel oder so befestigen zu können. Gut gefallen hat mir der Namazon von Tailwalk und dem dazu passenden a etc. Landing gear joint. Leider ist die kürzere Keschervariante und das Gelenk wohl dauerhaft vergriffen und so wollte ich fragen, ob ihr ein ähnliches System kennt.
Ich bedanke mich vorab für etwaige Antworten

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen