search
Pappelwald/Grimberg (Ennigerloh)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pappelwald/Grimberg (Ennigerloh)

16 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Pappelwald/Grimberg (Ennigerloh) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Ennigerloh. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Union Ennigerloh 1950
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pappelwald/Grimberg (Ennigerloh), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Basty
Basty
Graskarpfen
107 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Basty
Basty
Karpfen
83 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ennigerloh

Ems (Warendorf)
1273
677
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
950
294
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachsaibling, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
772
232
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Döbel, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
548
100
4.2
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luis REIßER
Elba Spots

Hi zusammen,
Ich fahre in ein paar Wochen nach Elba und werde dort auch im nördlichen Teil angeln. Kann mir jemand dort gute Spots empfehlen ?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Mike Brinkmann
Angeln in Niederlande

Hallo zusammen,

ich bin noch ein totaler Anfänger und geh in Holland Angeln, weil ich noch kein Angelschein habe.
Suche paar Leute die vllt auch Lust haben in Holland zu Angeln oder die schon dort hingehen wo ich mich anschließen kann.

Werde demnächst den Angelschein machen wird aber leider noch etwas dauern.

Wäre cool würde mich freuen

Viele Grüße

Mike

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
FnN-Mh
Angel für schwere köder

Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
JungeRute
Verwirrt wegen MV Schonzeiten (Barsch)

Moin,
aktuell ist ja Hecht und Zanderschonzeit in Mecklenburg.
Darf ich Barsch angeln auf Kunstköder oder nicht? Weil ich könnte ja theoretisch auch auf Hecht und Zander stoßen?

Habt bitte Rücksicht bin erst Jungangler :D
MfG aus Wismar

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen