search
Parkteich (Bad Köstritz) angeln
Parkteich (Bad Köstritz)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Parkteich (Bad Köstritz)

46 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Parkteich (Bad Köstritz) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Köstritz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Döbel, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Aga Bad Köstritz
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

46 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich (Bad Köstritz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2026

Profilbild
4Henr1k
vor 2 Monate
Oct 21, 2023

Profilbild
fridolin12
vor 2 Jahre
Sep 6, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Nov 27, 2022

Profilbild
PaulThiele
vor 3 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
fridolin12
fridolin12
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Wels
fridolin12
fridolin12
Wels
120 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
fridolin12
fridolin12
Graskarpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Moddingmaster1989
Moddingmaster1989
Graskarpfen
72 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
schwalbe1234
schwalbe1234
Regenbogenforelle
38 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
fridolin12
fridolin12
Regenbogenforelle
30 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Köstritz

Talsperre Zeulenroda
1321
541
4.4
Talsperre Zeulenroda
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse
Stausee bei 07937 Langenwolschendorf
Talsperre Hohenleuben
658
124
4.2
Talsperre Hohenleuben
Fischarten: Zander, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal
Stausee bei 07958 Hohenleuben
Weidatalsperre
476
40
4.3
Weidatalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 07955 Auma
Weiße Elster (Greiz)
398
131
4.3
Weiße Elster (Greiz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Bachsaibling, Karpfen
Fluss bei 07973 Greiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 4 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen