

Infos für Angler
Parkteich (Bad Köstritz) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Köstritz. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Döbel, Flussbarsch
Angelverein / Verband: AV Aga Bad Köstritz
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.av-aga-koestritz.de
41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Döbel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich (Bad Köstritz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
fridolin12
-
fridolin12
Bewertungen
-
fridolin12
-
Unbekannt
-
PaulThiele
Neuste Fangmeldungen
-
Jakobboehm
Karpfen, 45 cm -
fridolin12
Karpfen, 55 cm -
SebastianP aus G
Regenbogenforelle, 35 cm -
Jakobboehm
Regenbogenforelle, 32 cm -
fridolin12
Graskarpfen, 90 cm -
Jakobboehm
Döbel, 30 cm -
fridolin12
Karpfen, 60 cm
Beste Angelgewässer in Bad Köstritz
-
Weiße Elster (Gera)
Fluss bei 07548 Gera
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Barbe, Regenbogenforelle, Karpfen und 10 weitere Fischarten
840 Follower602 Fänge -
Raitzhainer Teich
Teich bei 07580 Braunichswalde
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Rotauge, Rotfeder und 9 weitere Fischarten
205 Follower407 Fänge -
Stau Podelsatz
Stausee bei 07646 Albersdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Karausche, Brachse und 9 weitere Fischarten
578 Follower218 Fänge -
Stausee Triptis
Stausee bei 07819 Dreitzsch
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Schleie, Flussbarsch, Zander und 3 weitere Fischarten
299 Follower211 Fänge -
Weiße Elster (Zeitz)
Fluss bei 06724 Bröckau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Hecht und 7 weitere Fischarten
690 Follower159 Fänge
Neues im Forum
-
Fishing Germany
Müll
Hallo zusammen,
25 Beiträge
ich wollte mal was loswerden, was mich beim Angeln echt stört: Wenn Leute ihren Müll ins Wasser oder ans Ufer werfen. Das ist einfach richtig doof und hier sind ein paar Gründe, warum:
Müll macht das Wasser dreckig und ungesund für Fische und andere Tiere.
Tiere können sich im Müll verfangen oder ihn fressen und daran sterben.
Es sieht einfach eklig aus und macht keinen Spaß, an so einem Ort zu angeln.
Wenn zu... -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
822 Beiträge -
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
welcher Fisch ist das?
Dies war mein erster Fisch,aber ich kann nirgendwo etwas herausfinden welcher Fisch es ist
172 Beiträge -
Christian1990
Eine Rute zu viel...strafe?
hallo. also ich war gestern mit mein Sohn an der saale gewesen. er hätte am Samstag eigentlich seine Prüfung gehabt, die aber abgesagt wurde wegen der aktuellen Situation. ich hatte meine zwei karpfenruten ausgelegt. nach einer Weile fragte er ob er nicht ein bisschen feedern darf. da er ja eh schon enttäuscht war. hab ich ihn die feederrute fertig gemacht. dann nur leider vergessen, gleich meine eine karpfenrute raus zu nehmen. als ich ca eine halbe Stunde später wieder daran gedacht hatte...
14 Beiträge -
Luca Sell
Libras
Hallo Zusammen ich habe mir vor kurzem ein paar gelbe Libras zum Forellenangeln gekauft aber ich weiß nicht ob ich die Aktiv durchs Wasser ziehen muss oder ob ich sie einfach an die Pose hängen kann. Wisst ihr das wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet.🐟🎣
5 Beiträge