search
Parkteich Großjena  angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Parkteich Großjena

35 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Parkteich Großjena ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Naumburg (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Naumburg/Saale 1924
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich Großjena , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

Schön schattig, 3 mal dort gewesen, 2 mal nen 65 er hecht gefangen. Kleine hechte sieht man immer mal mit der polbrille lauern.

Profilbild
Ralf.U
vor 1 Jahr
Apr 28, 2025

brauchst du nicht hin fahren, Besatz interessiert dort scheinbar niemanden. sehr schlechter Bestand. Total veralgt. darf gerne r...

Profilbild
rockdivision
vor 1 Jahr
Oct 31, 2020

Totes Gewässer, fast trocken! Seit der Sanierung,,ging es bergab... Schade drum...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Sep 7, 2020

Ja, leider hat er seit den Bauaktionen im Park (Brücken... Etc) immer mehr Wasser verloren. Er wurde auch Ende letzten Jahres ab...

Profilbild
Michaela Necke
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Güster
Michaela Necke
Michaela Necke
Güster
31 cm
vor 8 Jahre
Goldfisch
Philipp 86
Philipp 86
Goldfisch
1 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
OnkelMatze1984
OnkelMatze1984
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Rücki Ma
Rücki Ma
Karpfen
72 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Felixi
Felixi
Karpfen
50 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Naumburg (Saale)

Saale (Weißenfels)
1090
713
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
888
153
4.0
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
853
235
4.5
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
779
162
4.1
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Barbe
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marcel381
Suche Angelverein Sachsen-Anhalt

Hallo Leute,

Ich wohne nah am Grenzgebiet zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der Zweitwohnsitz kommt auch bald in Sachsen-Anhalt deshalb suche ich dort jetzt einen Angelverein.

Ich habe gehört das es in Sachsen-Anhalt bei einigen Vereinen Poolgewässer gibt aus einem Zusammenschluss vieler Vereine, leider steige ich nicht so ganz durch welcher Verein wozu gehört.

Dann habe ich etwas mitbekommen das der Landesverband Sachsen-Anhalt jetzt aus irgendeiner Vereinigung ausgetreten ist. Nun weiß ich nicht ob das relevant für meine Suche ist oder was genau das für die Poolgewässer heißt, ob das die Vereinigung war von der ich Sprach.

Vielleicht kann ja jemand, der die Strukturen besser versteht, Licht ins Dunkle bringen.

Und vielleicht hat auch noch jemand eine Empfehlung für einen Verein zwischen Helmstedt und Magdeburg. 👍🏻

LG und vielen Dank.

vor 25 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 42 Minuten
1089 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Expertise gesucht

Hi, bevor sich wieder jemand an den Kopf greift und sonst was denkt ... keine Panik ich wollte erstmal hören was die eingefleischten Angler dazu halten und zwar habe ich mir eine ,,neue,, Montage gebastelt bei der das Blei am Ende der Hauptschnur hängt und der Haken an einem Wirbel zwischen 2 Stoppern fixiert ist so das der Köder dann quasi knapp über dem Grund schwebt. Wollte das dann erstmal ausprobieren was da so beißt... aber was haltet ihr davon? (Verbesserungsvorschläge??)
LG

vor 57 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Brasse oder Güster?

Weiß jemand ob das eine brasse oder eine güster ist?
Ich kann es nicht richtig erkennen.Danke für rückmeldungen.😁

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Größte und außergewöhnlichste Fische aus Kleinstgewässern

Was waren so eure größten oder außergewöhnlichsten Fischen aus gewöhnlichen kleinen Gewässern?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen