search
Parkteich Großjena  angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Parkteich Großjena

35 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Parkteich Großjena ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Naumburg (Saale). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Naumburg/Saale 1924
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich Großjena , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2025

Schön schattig, 3 mal dort gewesen, 2 mal nen 65 er hecht gefangen. Kleine hechte sieht man immer mal mit der polbrille lauern.

Profilbild
Ralf.U
vor 1 Jahr
Apr 28, 2025

brauchst du nicht hin fahren, Besatz interessiert dort scheinbar niemanden. sehr schlechter Bestand. Total veralgt. darf gerne r...

Profilbild
rockdivision
vor 1 Jahr
Oct 31, 2020

Totes Gewässer, fast trocken! Seit der Sanierung,,ging es bergab... Schade drum...

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Sep 7, 2020

Ja, leider hat er seit den Bauaktionen im Park (Brücken... Etc) immer mehr Wasser verloren. Er wurde auch Ende letzten Jahres ab...

Profilbild
Michaela Necke
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Güster
Michaela Necke
Michaela Necke
Güster
31 cm
vor 8 Jahre
Goldfisch
Philipp 86
Philipp 86
Goldfisch
1 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
OnkelMatze1984
OnkelMatze1984
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Rücki Ma
Rücki Ma
Karpfen
72 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Felixi
Felixi
Karpfen
50 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Naumburg (Saale)

Saale (Weißenfels)
1096
714
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
890
154
4.0
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
855
235
4.5
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
782
162
4.1
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Barbe
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Felix_09
Großarler Ache

Hallo,

Ich bin die Tage in Großarl. Ich möchte gerne einen Tag mal in der Großarler Ache auf Forellen angeln, bin mir jedoch nicht sicher welches der 2 Gewässer. Entweder das für 75€ und nur mit Fliege oder dass für 25€ aber mit beidem. Hat jemand schon Erfahrung in dem Gewässer oder ein paar Tipps für große Forellen?
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Petri Heil an alle,
Felix

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Neon22
Ist das Vorfach so in Ordnung für das Method-Feedern?

Moin Leute, ich hab mir ein Vorfach fürs Method-Feedern selber gebunden allerdings bin ich in dem Thema kein Experte und wollte mal fragen, ob das Vorfach so in Ordnung ist? Montiert hab ich einen weißen 10mm Pop-up und eine 0,35mm Mono Schnur ca 10cm lang.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Raubfisch Grund angeln mit Köder Fisch

Moin zusammen,

ich wollte am Wochenende mal an die Elbe gehen und dort einen strömungsarmen bzw. fast strömungsfreien Bereich befischen. Ziel wäre Raubfisch mit Köderfisch am Grund.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Grundmontage ihr in so einem Bereich empfehlen würdet? Klassische Laufbleimontage, Tiroler Hölzl oder vielleicht etwas ganz anderes?

Habt ihr außerdem Tipps zur Köderfischgröße, Hakengröße oder zur Präsentation in ruhigem Wasser? Bin für jeden Erfahrungswert dankbar.

Danke euch und Petri!

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Kevkooo
Grundeln in der Weser fangen

Schönen Guten Tag, hat jemand vielleicht Erfahrung gemacht grundeln in der weser zu fangen bei Strömung hab es bis jetzt mit blei und futterkorb versucht da kamen leider nur brassen zum Vorschein, mit den grundeln wollte ich mal gerne auf zander angeln. Wo hängen die grundeln ? Auf dem Grund oder wo ?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen