search
Parkteich Tambach-Dietharz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Parkteich Tambach-Dietharz

11 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Parkteich Tambach-Dietharz ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Tambach-Dietharz/Thür. Wald. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Goldfisch, Giebel, Rotauge, Rotfeder, Schleie
Angelverein / Verband
Angelverein Tambach-Dietharz
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Goldfisch, Giebel, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Parkteich Tambach-Dietharz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 11, 2023

Sehr guter bestand

Profilbild
Erik.r
vor 2 Jahre
Jul 3, 2023

Profilbild
Malte13
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Malte13
Malte13
Sonstiges
8 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Leonhard Hirsch
Leonhard Hirsch
Schleie
35 cm
vor 5 Jahre
Goldfisch
Malte13
Malte13
Goldfisch
13 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Leonhard Hirsch
Leonhard Hirsch
Hecht
63 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Leonhard Hirsch
Leonhard Hirsch
Rotfeder
28 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Tambach-Dietharz/Thür. Wald

Speicher Dachwig
961
189
4.5
Speicher Dachwig
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 99100 Bienstädt
Talsperre Wechmar
697
268
4.4
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Rotfeder, Hecht
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
424
103
4.3
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Rasenteich (Ohrdruf)
378
156
4.8
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch
Teich bei 99885 Luisenthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenny127
Angeln im Winter

weiss jemand wie man mehr Barsche im Winter fängt ?

vor 45 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Micha Andres
Hecht und Barsch Adventskalender 2025 - Unboxing

Hi ich habe mir den Hecht und Barsch Adventskalender geholt und werde jeden Tag schreiben, was drin ist. Ihr könnt ja sagen, ob ihr die Köder kennt, bzw. ihr die gut oder schlecht findet. Das Durchschnittsgewicht von den Türchen liegt bei etwa 47 Gramm, also sollten auch größere Köder zu erwarten sein, was ich ziemlich cool fände. Morgen kommt dann das erste Türchen mit einem Gewicht von 75 Gramm. Ich bin mal gespannt, und wir sehen ja morgen dann, was uns erwartet...

vor 49 Minuten
166 Beiträge
Profilbild
Vincent Kng
Zander/Barsch BC Rute und Rolle?

Hat jemand Empfehlungen für eine BC Combo. Sollte so bis 30g Wurfgewicht haben und nicht zu teuer. Am besten unter 200 Euro. Vlt kann jemand ja auch etwas gebrauchtes für nicht so viel Geld verkaufen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Barschjäger Bln
Barsch angeln

hey Leute, ich bin schon eine ganze Weile Angeln und hab auch durchaus den Ein oder anderen barsch geangelt. Die meisten allerdings mit Pose, und ich habe es mir zu Aufgabe gemacht in Berlin endlich Mal ordentliche Barsche von 20 cm aufwärts zu fangen es diesen Sommer und Herbst nur nicht geschafft. und jetzt wäre meine Frage wie führe ich am besten einen köder um ordentliche Barsche zu bekommen? ich habe persönlich nur beigebracht bekommen einleiern, Stop and go und twitschen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 7 Stunden
775 Beiträge
Mehr anzeigen