Peene-Südkanal (Anklam)
Infos für Angler
Peene-Südkanal (Anklam) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Neuenkirchen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
583 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Brachse und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Peene-Südkanal (Anklam), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Neuenkirchen
Neues im Forum
Hallo Angelfreunde,
Diesen kleinen Spiegelkarpfen haben wir in einem kleinen Gewässer gefunden. Das Maul ist komplett zugewachsen. Kann mir jemand sagen, was das ist?
VG Bernd
Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.
Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)
Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.
Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?
Ich bin 14 Jahre alt
Anfängerin sucht Angelbegleitung im Raum Delmenhorst und Umgebung, egal ob Mann oder Frau. Früher hab ich nur Meeresangeln gemacht, jetzt möchte ich Fluss- und Seeangeln lernen und Erfahrungen sammeln.“
Moin ich wollte bald mal Makrelen in Flensburger Hafen Angeln wie läuft es so mit Makrelen dort weil es mein erstes mal ist