search
Peisker (Wallwitzhafen Dessau) angeln
Peisker (Wallwitzhafen Dessau)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Peisker (Wallwitzhafen Dessau)

112 Follower
28 Fänge

Infos für Angler

Peisker (Wallwitzhafen Dessau) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Dessau-Roßlau. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schwarzmund-Grundel, Rapfen
Angelverein / Verband
AV Dessau, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Peisker (Wallwitzhafen Dessau)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

112 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 28 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Schwarzmund-Grundel und Rapfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Peisker (Wallwitzhafen Dessau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 3, 2019

Ein Teil des Ufers ist Privatgelände. Auf der Seite der Burg wird ab und an der Zugang durch Ziegenhirten versperrt.

Profilbild
Muldeanwohner
vor 7 Jahre
Oct 1, 2025

Profilbild
Klimamax
vor 6 Monate
May 24, 2025

Profilbild
FrauFisch
vor 10 Monate
Jun 29, 2024

Profilbild
Akira 49
vor 1 Jahr
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Mrunwichtig
Mrunwichtig
Flussbarsch
53 cm
vor 4 Jahre
Hecht
FrizzZucker
FrizzZucker
Hecht
63 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Sprotte1976
Sprotte1976
Hecht
52 cm
vor 3 Jahre
Hecht
hubi1310
hubi1310
Hecht
73 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
MarBar
MarBar
Flussbarsch
28 cm
vor 6 Jahre
Rotauge
Michael Peisk
Michael Peisk
Rotauge
1 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dessau-Roßlau

Elbe (Dessau)
1087
524
4.5
Elbe (Dessau)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 06846 Dessau
Mulde (Dessau)
887
196
4.6
Mulde (Dessau)
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Elbe (Roßlau)
739
304
4.5
Elbe (Roßlau)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Brachse
Fluss bei 0 Dessau-Roßlau
Sollnitzer See
657
51
4.4
Sollnitzer See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder
Baggersee bei 0 Dessau-Roßlau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kailo anglo
Gutes Karpfen Gewässer in Nähe Dresden

Hallo Liebe Angler, ich bin relativ Neu beim Karpfen Angeln und ich wollte mal fragen ob jemand nen Tipp für ein Gewässer in Nähe Dresden Hätte Liebe Grüße 🖖

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Karpfen Montage

Hallo ich such eine Fängige Karpfen Montage

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Luca Sell
Heringangeln Flensburger Hafen

Moin Moin war schon jemand dieses Jahr im Flensburger Hafen Herinsangeln ich möchte Bald mal dahin und wollte mal wissen ob es da gerade gut mit Heringen läuft.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
guter Spots zum Wels angeln an der Elbe Nähe, Dresden

Hallo liebe Angel Freunde und eine Freundinnen. Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Spot an der Elbe für Waller angeln kennt Nähe Dresden liebe Grüße

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Vager
Prüfung zum Fischereischein in Hamburg

Moin zusammen,

nach 10 Jahren ohne Angeln und den Umzug nach Hamburg will ich hier meinen Fischereischein machen, da dieser in meiner alten Heimat nicht zwingend notwendig war.

Ich wollte einmal fragen, da es überall nicht ausführlich beschrieben steht, was alles geprüft wird.

Die Theorie ist klar mit den 60 Fragen. Allerdings hab ich bis jetzt unterschiedliche Angaben gefunden wieviel richtig sein müssen. Von 36 bis 45. vielleicht könnt ihr mich das ja sagen.

Zudem wie sieht die praktische Prüfung aus? Fischarten anhand von Bildern bestimmen davon geh ich mal stark aus?! Was kommt dann noch? Anhand des Übungsfisches das waidgerechte Töten und ausnehmen? Und dann ggf noch Routen bestimmen und was dazu gehört inklusive Zusammenbauen?

Wäre schön wenn ihr mir mitteilen könnt was und in welchem Umfang vorkommt.

Danke euch und Petri Heil
Frank

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen