search
Petersdorfer See (Malchow) angeln
Petersdorfer See (Malchow)-1 Petersdorfer See (Malchow)-2 Petersdorfer See (Malchow)-3 Petersdorfer See (Malchow)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Petersdorfer See (Malchow)

495 Follower
180 Fänge

Infos für Angler

Petersdorfer See (Malchow) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Fünfseen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Petersdorfer See (Malchow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Petersdorfer See (Malchow)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

495 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 180 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Petersdorfer See (Malchow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 10, 2026

Sehr gut

Profilbild
Mateo Wilken
vor 1 Monat
Apr 10, 2026

gibt viele Karpfen da und raubfische wie Hecht Barsch Zander... kann man nur empfehlen

Profilbild
Finlay123
vor 2 Monate
Sep 21, 2025

15kg

Profilbild
jegor aus plau
vor 8 Monate
Jul 31, 2025

Sehr stark befahren

Profilbild
TheoGrze
vor 10 Monate
Alle 38 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Michl1
Michl1
Zander
88 cm
vor 9 Monate
Schleie
Willi Voß
Willi Voß
Schleie
46 cm
vor 4 Jahre
Hecht
mika23
mika23
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Axel1965
Axel1965
Hecht
75 cm
vor 4 Jahre
Zander
KingRalf
KingRalf
Zander
85 cm
vor 4 Jahre
Hecht
PaddyHH
PaddyHH
Hecht
93 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Fünfseen

Müritz
3172
1653
3.9
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1616
736
3.8
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1566
1075
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1518
346
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Döbel
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 16 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Momoh20
Prüfung NRW Knoten binden

Hallo ich will dieses Jahr meine Fischerprüfung machen, und wollte fragen ob man die Ruten auch zusammenbauen muss bzw. ob man Knoten können muss? Ich mein nen Clinch Knoten ist kein Thema, aber wenn man zb bei der Prüfung die Pilkrute oder Brandungsrute zieht, braucht man ja kompliziertere Knoten. Viele sagen man muss das Zeug nur zusammenlegen. Außer Clinch und Grinner kann ich keinen Knoten, die müsste ich dann extra noch lernen. Wäre gut zu wissen, schonmal danke im Voraus :)

vor 23 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Franko7r
Jahresmarke für den Stichkanal Hildesheim?

Sehe ich das richtig, dass ich trotz Gastkarte eine Jahresmarke von einem Verein brauche?

vor 53 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
neb2012
Angeln in Norwegen

Moin ich fahre bald nach Norwegen deswegen wollte ich mal fragen wie das ist in Norwegen mit Angel Lizenz ist und so ?

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
CharlieF
Hecht jetzt

Moin Leute, bei mir ist zur Zeit schwierig für Hecht. Deswegen wollte ich mal nachfrageb welche Köder jezt am besten funktiondieren?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen