
Infos für Angler
Pfinz (Karlsdorf-Neuthard) ist ein Kanal in Baden-Württemberg in der Nähe von Stutensee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: SFV Spöck
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: --
15 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Pfinz (Karlsdorf-Neuthard), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Patryk1314
-
jonas22.06
-
Unbekannt
Neuste Fangmeldungen
-
Patryk1314
Karpfen, 50 cm -
jonas22.06
Karpfen, 40 cm
Beste Angelgewässer in Stutensee
-
Rhein (Speyer)
Fluss bei 68804 Altlußheim
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels und 17 weitere Fischarten
2.358 Follower1.239 Fänge -
Rhein (Karlsruhe)
Fluss bei 76187 Karlsruhe
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels, Brachse und 13 weitere Fischarten
1.780 Follower725 Fänge -
Karlsruher Hafen
Hafen bei 76189 Karlsruhe
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels und 9 weitere Fischarten
1.273 Follower381 Fänge -
Rhein (Germersheim)
Fluss bei 76661 Philippsburg
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels und 8 weitere Fischarten
1.363 Follower323 Fänge -
Lingenfelder Altrhein
Altarm bei 67360 Lingenfeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels, Zander und 8 weitere Fischarten
1.077 Follower316 Fänge
Neues im Forum
-
predators_kiyan
Hilfe beim Hecht
Moin ich wollte demnächst Anfang nach der Schonzeit wieder auf Hecht zu angeln aber ich hab noch kein Plan welche Köder ich benutzen soll und wo ich anfangen soll
2 Beiträge
Ich Angel am kleineren Fluss danke -
Mikolaj Januszewski
Hamburg Aal
Hat jemand einen guten Spot fürs Aalangeln in Hamburg mit weniger starken Strömungen und nicht allzu vielen Menschen?
2 Beiträge -
Oskar Hedrich
Suche nach einem Fliegenbindestock unter 100€
Hallo ich suche nach einem Bindestickbmit festem Stand und mit dem man Hechtstreamer und Trockenfliege binden kann
10 Beiträge
Vielen dank schon mal im vorraus -
Johannes Liehmann
1. Mai
Erzählt mir was ihr heute am 1.Mai gefangen habt:
27 Beiträge -
toyofahrer
Tigernüsse
Hab mal eine Frage an die Spezialisten hier - da ich mit Boilie, Popup, Wafter etc. nicht wirklich erfolgreich bin wollte ich mal die Geheimwaffe Tigernüsse ausprobieren. Leider bis heute ohne Erfolg. Ich angle mit 1m Leadcore, dann Feederkorb und normalen Grundfutter und 15cm Vorfach mit Tigernuss am Band. Hab versucht die Tigernüsse geschmacklich dem Grundfutter anzugleichen - also süß/süß, fischig/fischig, Vanille/Vanille usw. aber trotzdem ohne Erfolg. Was mach ich falsch?
8 Beiträge
Karpfen...