search
Philippsee (Bad Schönborn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Philippsee (Bad Schönborn)

51 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Philippsee (Bad Schönborn) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Schönborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
AC Bad Schönborn 1974

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Philippsee (Bad Schönborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2022

Schöner See ein Traum...

Profilbild
Uli Heidelberger
vor 4 Jahre
May 28, 2025

Profilbild
Elias_7777
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Owner
Owner
Flussbarsch
47 cm
vor 19 Jahre
Hecht
Elias_7777
Elias_7777
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Meris_3003
Meris_3003
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Uli Heidelberger
Uli Heidelberger
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
MrMika
MrMika
Rotfeder
31 cm
vor 4 Jahre
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Schönborn

Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
1241
225
4.5
Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Wels
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
1094
222
4.1
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
Fischarten: Zander, Brachse, Wels, Hecht, Nase
Fluss bei 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Baggersee Fuchs & Groß
1059
85
4.3
Baggersee Fuchs & Groß
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Leopoldshafen (Alter Hafen)
884
96
4.3
Leopoldshafen (Alter Hafen)
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Hafen bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Soeren_fishing
Erfahrungen zum Flunder-Wunder

Moin wie sind denn bisher eure Erfahrungen mit dem Flunder-Wunder von Frank Buchholz (Haarjig)?☺️
Habt ihr bestimmte Tipps zu Beköderung, Führungsstil oder anderem? 😋🙏

vor 43 Minuten
35 Beiträge
Profilbild
Valentin Kamberov
Ohne Fischerschein angeln

Hallo Guys ich hab eine Frage wo kann Mann in der Nähe Hildesheim Angeln ohne Fischerschein sondern nur Tageskarte?

Dankeschön

vor 47 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Kai U Fischer
Deeper Start

hat jemand aus 26683 oder Umgebung ein Ladekabel für den Deeper Start ?
Würde meinen gerne laden habe aber das Kabel dafür nicht mehr.
Scheinbar ist die Lieferung für das Kabel 2 Wochen und das dauert mir etwas zu lange 😂

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Michael L T
Zander fangen Hilfe

Moin im Gegensatz zu vielen anderen hier Angel ich noch nicht so lange und würde mir gern dieses Jahr in Emden und Umgebung mein ersten Zander fangen wollen . wenn ihr mir Equipment Tipps und Aktiv oder Passiv Sachen erzählen könnt würde mich das sehr glücklich machen . gerne würde ich euch auch einfach mal begleiten bei einem eure Angel Trips um zu lernen . das gleiche gilt auch für Hechte da habe ich schon welche gefangen aber nicht so einen Erfolg wie gewünscht(meist zu klein ). ja Barsche und Weißfische gehen eigentlich immer . Karpfen habe ich am wenigsten Ahnung. eventuell hat ja wer Lust mich mal mit zu nehmen bzw sich mit mir auszutauschen LG Michael

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MarvinL135
Gängigsten Jigkopf-Gewichte am Rhein

Mahlzeit liebe Angler/-innen!
Da ich in letzter Zeit viele meiner Gummis in den Steinpackungen des köderhungrigen Rheins versunken habe, hab ich mich gewundert womit ihr am besten zurecht kommt.

Ich selber nutze die Zeck Z-JG 270|60 auf einer 3000er Daiwa mit geflochtener Schnur. Ich angel meist von Buhnenanfang bis zur Spitze und angel die Strömungskanten sowie Sandbänke ab.

Ein Mitarbeiter vom Fishermans Partner selber hat mir empfohlen kleinere Gewichte zu nutzen, um eine längere absinkphase zu gewinnen, jedoch hab ich dann das Problem dass ich den köder in die Strömungskante werfe, dieser mir dann aber (ohne Bodenkontakt) schon fast bis zur nächste Buhne abtreibt.

Meiner Erfahrung nach hatte ich den besten Erfolg mit 12/13g jigheads und 9cm Gummis, würde mich aber interessieren wo eure Präferenz liegt.

Wünsche euch noch n guten Start ins Wochenende und petri Heil!

P.S. Ich bin offen dafür neue Angelbuddys in Düsseldorf/Neuss kennenzulernen, schreibt mir gerne wenn Interesse besteht mal zusammen zu angeln^^^

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen