search
Philippsee (Bad Schönborn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Philippsee (Bad Schönborn)

51 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Philippsee (Bad Schönborn) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Schönborn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
AC Bad Schönborn 1974

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Philippsee (Bad Schönborn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 18, 2022

Schöner See ein Traum...

Profilbild
Uli Heidelberger
vor 4 Jahre
May 28, 2025

Profilbild
Elias_7777
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Owner
Owner
Flussbarsch
47 cm
vor 19 Jahre
Hecht
Elias_7777
Elias_7777
Hecht
72 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Meris_3003
Meris_3003
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Uli Heidelberger
Uli Heidelberger
Hecht
70 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
MrMika
MrMika
Rotfeder
31 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Schönborn

Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
1235
225
4.5
Neupfotzer Kopf / Schmugglermeer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Wels
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
1090
215
4.1
Rhein (Altlußheim-Rheinhausen)
Fischarten: Zander, Brachse, Wels, Hecht, Nase
Fluss bei 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Baggersee Fuchs & Groß
1057
85
4.3
Baggersee Fuchs & Groß
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Sonnenbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Leopoldshafen (Alter Hafen)
882
96
4.3
Leopoldshafen (Alter Hafen)
Fischarten: Brachse, Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal
Hafen bei 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Gxstav15
Wie fange ich Schleien

Ich würde gerne mal eine Schleie fangen , Angel eigentlich fast nur mit Hybrid Feeder konnte aber noch keine überlisten .

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
Beate S
Verloren gegangen und gefunden

Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche ein nettes Pärchen am Altarm in Marlow kennengelernt. sie waren auf der Suche nach ihrem roten Totschläger, den sie vergessen hatten. An dem Tag habe ich nichts gefunden, ich war gestern wieder dort und habe ihn gefunden. vlt lest ihr das, oder jemand kennt die beiden. Würde ihn gern übergeben. ich weiß, dass die beiden hier auch registriert sind. Petri

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Sunny2025
Samstag: Mitangler für Venlo gesucht (Strecke machen per Bahn/zu Fuß)

Hi zusammen,

​ich fahre am Samstag von morgens bis abends zum Angeln nach Venlo und suche noch Begleitung.

​Ich reise mit dem Zug aus Viersen an und möchte den Tag bewusst komplett ohne Auto verbringen. So sind wir flexibel, sparen uns die Parkplatzsuche und können einfach Strecke machen (z. B. Richtung Schleuse Belfeld oder in die andere Richtung).

​Kurz & Knapp:

​Wann: Samstag, morgens bis abends.

​Treffpunkt: Bahnhof Venlo.

​Methode: Zu Fuß mit leichtem Gepäck auf [Fischart, z.B. Barsch/Zander]. VISpas ist am Start.

​Wer hat Bock auf eine entspannte Tour ohne Auto-Stress? Meldet euch einfach per PN oder hier im Thread!

​Petri Heil

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crivitzer
Suche Rapfen und Wels

Ich suche ik der Umgebung von Schwerin gute Rapfen und Wels Stellen/Gewässer. und wie fange ich die beiden am besten

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat lust auf nachtangeln bei quackenbrück?

Werde morgen bis voraussichtlich Montag in Quackenbrück an der Baggerkuhle die Köder baden schicken. Vielleicht hat ja jemand lust sich dazuzugesellen.

vor 14 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen