search
Pichler See (Manching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pichler See (Manching)

35 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Pichler See (Manching) ist ein See in Bayern in der Nähe von Manching. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Manching
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Pichler See (Manching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2018

Super Gewässer

Profilbild
Logi
vor 8 Jahre
Mar 8, 2026

Profilbild
Shadow13
vor 7 Monate
Jun 3, 2022

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 4 Jahre
Sep 4, 2021

Profilbild
the fisherman2.0
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kev Navas
Kev Navas
Karpfen
75 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Tscherst
Tscherst
Hecht
88 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Logi
Logi
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Gietl Fabi
Gietl Fabi
Karpfen
57 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Shadow13
Shadow13
Karpfen
70 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Shadow13
Shadow13
Karpfen
60 cm
vor 2 Monate
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Manching

Donau (Vohburg an der Donau)
580
173
4.5
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
428
63
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Rotauge, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Giebel
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
415
162
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Rotauge
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
294
56
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 15 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BuBi Angelt
Wer von euch sucht noch einen Angelverein mit vielen Vorteilen

wir suchen genau dich.
wir sind ein Angelverein,der sich für den Naturschutz einsetzt und der viel bewegen möchte.

bei uns ist auch ein online Mitgliedsantrag möglich,und auch bei anderen Sachen gehen wir immer mit der Zeit.

da wir unseren Mitglieder auch was zurück geben möchten,versuchen wir in Zusammenarbeit mit Sponsoren viele attraktive Angebote für euch zu schaffen.

wenn du dich angesprochen fühlst,schau gerne auf unsere Website.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 22 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Gewässerempfehlung Main-Kinzig/Rhein-Main Gebiet

Hi,
ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche an einem neuen Gewässer angeln gehen. Spinnfischen vom Ufer aus auf Barsch, Hecht und vielleicht Forelle. In der Regel bin ich am Main unterwegs und kann meine guten Fänge, seit ich den Schein habe (2019!), an einer Hand abzählen. Klar, Fanggarantie gibt's nicht, aber für eine Empfehlung mit vergleichsweise höherer Erfolgswahrscheinlichkeit wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße :)

vor 35 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen