search
Pichler See (Manching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pichler See (Manching)

35 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Pichler See (Manching) ist ein See in Bayern in der Nähe von Manching. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Manching
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Pichler See (Manching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2018

Super Gewässer

Profilbild
Logi
vor 7 Jahre
Mar 8, 2026

Profilbild
Shadow13
vor 3 Wochen
Jun 3, 2022

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 3 Jahre
Sep 4, 2021

Profilbild
the fisherman2.0
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kev Navas
Kev Navas
Karpfen
75 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Tscherst
Tscherst
Hecht
88 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Logi
Logi
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Gietl Fabi
Gietl Fabi
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Shadow13
Shadow13
Karpfen
70 cm
vor 3 Wochen
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Manching

Donau (Vohburg an der Donau)
546
144
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
404
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
391
126
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
272
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barsch.Baron
Schonzeiten Lago di Mezzola

Ich bin aktuell am Lago di Mezzola. Ich würde gerne auf Barsch und eventuell Zander angeln, habe aber keine verlässlichen angaben zu Schonzeiten gefunden. Hat da jemand von euch Ahnung? Außerdem hab ich gelesen, das man unter 18 Jahren keine Gewässerkarte braucht. Ist da was dran? Danke im voraus.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Erfahrung Korda Longchuk

Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Korda longchuk 0.35mm gemacht, wollte mir die nehmlich holen.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jungfischer.67
Friedfischerfolg

Hi Leute ich wollte fragen wie es bei euch aktuell mit dem friedfischen läuft,ich war jz paar mal am Wasser und habe nichts gefangen hat jemand Tipps habe immer Maden und Wurm benutzt

vor 5 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen