search
Pichler See (Manching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pichler See (Manching)

35 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Pichler See (Manching) ist ein See in Bayern in der Nähe von Manching. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Manching
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Pichler See (Manching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2018

Super Gewässer

Profilbild
Logi
vor 7 Jahre
Mar 8, 2026

Profilbild
Shadow13
vor 1 Monat
Jun 3, 2022

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 3 Jahre
Sep 4, 2021

Profilbild
the fisherman2.0
vor 4 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kev Navas
Kev Navas
Karpfen
75 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Tscherst
Tscherst
Hecht
88 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Logi
Logi
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Gietl Fabi
Gietl Fabi
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Shadow13
Shadow13
Karpfen
70 cm
vor 1 Monat
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Manching

Donau (Vohburg an der Donau)
545
148
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
407
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
392
138
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
273
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dominik Dittmann
Hecht Rute Empfehlung

Ist die Abu Garcia Beast Pro 802 H 2,44m / 40-100g, Savage Gear Sg4 Power Game 8'/2.43M Mf 35-100G, Savage Gear ALPHA SG2 Big Bait, WESTIN W3 POWERCAST 3RD oder Abu Garcia Beast Pro 802H Gut sind oder ob jemand Erfahrung mit denen hat jnd vllt bessere Ruten im Preis bis zu 110€ hat

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
john.stb
Split Uferangeln

Moin,
Ich fahre vom 16.7-23.7 nach Split und hatte eigentlich vor auch ne Rute mitzunehmen, jetzt hab ich mich gefragt wie es in und um Split aussieht ob vom Ufer gute Chancen auf Wolfsbarsche oder ähnliches bestehen oder ob man sich tatsächlich ein Guide mit Boot mieten sollte. Falls jemand Tipps hat gerne melden:))

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Runtyhalfling
Angeln in kroatien

Mein Sohn (13 Jahre alt) will in Kroatien angeln, ich habe gelesen das man bis 14 in Kroatien kein angelschein und keine Lizenz zum angeln braucht. Ist das richtig?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Bernd Lüder
Fischkrankheiten

Hallo Angelfreunde,
Diesen kleinen Spiegelkarpfen haben wir in einem kleinen Gewässer gefunden. Das Maul ist komplett zugewachsen. Kann mir jemand sagen, was das ist?
VG Bernd

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen