search
Pichler See (Manching)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pichler See (Manching)

34 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Pichler See (Manching) ist ein See in Bayern in der Nähe von Manching. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Flussbarsch
Angelverein / Verband
SFV Manching
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Pichler See (Manching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2018

Super Gewässer

Profilbild
Logi
vor 7 Jahre
Jun 3, 2022

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 3 Jahre
Sep 4, 2021

Profilbild
the fisherman2.0
vor 4 Jahre
Oct 13, 2020

Profilbild
Tscherst
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kev Navas
Kev Navas
Karpfen
75 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Tscherst
Tscherst
Hecht
88 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Logi
Logi
Hecht
60 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Gietl Fabi
Gietl Fabi
Karpfen
57 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Manching

Donau (Vohburg an der Donau)
535
144
4.4
Donau (Vohburg an der Donau)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 85088 Vohburg an der Donau
Paar (Reichertshofen)
392
54
4.8
Paar (Reichertshofen)
Fischarten: Brachse, Rotauge, Hecht, Giebel, Bachforelle
Fluss bei 85084 Reichertshofen
Klosterweiher (Scheyern)
387
122
4.1
Klosterweiher (Scheyern)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Brachse, Hecht, Zander
Weiher bei 85298 Scheyern
Fuchsbausee (West)
267
51
4.5
Fuchsbausee (West)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Regenbogenforelle
See bei 85084 Reichertshofen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Larry
Die Zukunft des Angelns

Hallo zusammen, aus Interesse und der Motivation namens Langweile habe ich mir die Frage gestellt was ihr denkt, wie sich unser Hobby in Zukunft verändern wird und welchen Einfluss Technik wie KI haben wird. Vielleicht wird KI in Form von verbesserter Livescope Technik mit automatischer Fischartenerkennung eingesetzt. Oder verbesserte Systeme zum Kauf von Angelkarten und zur Erneuerung von Angelpapieren etablieren sich. Eventuell setzen sich Brillen mit integrierter KI zur Fischerkennung und zB Knotenhilfe für Anfänger mehr durch und werden allgegenwärtig. Eventuell auch eine Reform der Fischereigesetze zur Vereinheitlichung der Fischereigesetze im Bund oder einzelne Reformen in Problemländern. (Eine möglich bessere Akzeptanz für C&R und Entnahmefenster?) Vielleicht wird das Angeln auch komplett aus Tierschutzgründen verboten und wir müssten in alle in die Niederlande flüchten? Oder ist das alles zu weit hergeholt und nur ein Traum für die weiteren 50 Jahre. Viele Angelvereine haben oft noch nicht einmal eine Webseite und bestehen zu 70% aus ü50ern. Was würdet ihr von möglichen Änderungen halten und wie denkt ihr wird sich unser Hobby in den nächsten 20 Jahren verändern?

vor 1 Stunde
35 Beiträge
Profilbild
maxemustermann
hakenköder Method Feeder

Moin Gemeinde. Ich möchte dieses Jahr mit dem Method Feeder anfangen. Allerdings habe ich keine Ahnung was für Köder ich nehmen soll. Und Vorallem von welchem Hersteller. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Max_gmx-angler2
Angelschein online machen?

Moin kann man den Angel Schein online machen wenn ja wie sieht es da aus? Wie heist die app Oder website? Lg

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
Camping und Angeln in Brandenburg

Hallo zusammen, ich möchte ca im Mai mit dem Wohnmobil nach Brandenburg zum Campen und Angeln fahren. Natürlich muss mein Schlauchboot mit E-Motor mit. Ich kenne mich in Brandenburg leider überhaupt nicht aus und bin daher auf eure Unterstützung angewiesen. Könnt ihr mir idealerweise Campingplätze empfehlen, die direkt am Wasser liegen, damit ich das Boot nicht unnötig transportieren muss ?! Vielen Dank

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
DerRick99
Karpfen telerute

hat jmd Erfahrungen mit karpfen tele ruten ? Wie sind die im Vergleich mit steck ruten ?

vor 10 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen