Infos für Angler

Pilsachleitgraben ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Neumarkt i.d. OPf.. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gewässertyp: Bach

Zielfische: Bachforelle, Regenbogenforelle

Angelverein / Verband: FV Neumarkt

Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder

Webseite: http://www.fischereiverein-neumarkt.de

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pilsachleitgraben, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    carpike16

    Ich wollte vor ein paar Jahren dort angeln. Das blöde war nur ich konnte das Gewässer nicht finden. Als ich dann das dritte Mal vor Ort war und mich umgeschaut habe, bemerkte ich das ich nasse Füße bekam, da ich versehentlich in eine schmale Pfütze gestiegen bin. Leider musste ich im nächsten Moment feststellen das es gar keine Pfütze war, ich stand tatsächlich im angeblichen Angelgewässer! Ich konnte es nicht glauben und war so frustriert das ich sofort nach Hause bin.

    16.04.24 12:50
  • Profilbild

    Julian 29

    Der Bach ähnelt einer Regenrinne. Das Gewässer ist so schmal und das Ufer so stark bewachsen, dass es einem schwer fällt das Gewässer zu finden und wenn man dann am Ufer steht dass Wasser mit dem Köder zu treffen. Es gibt dort 0,0 Struktur wo sich Forellen unterstellen könnten. Deswegen werden die kleinen Forellen gesetzt und nach einer Woche sind dann auch alle wieder entnommen. Andere Fischarten sind nicht vorhanden was bedeutet dass der Bach 99% des Jahres leer ist.

    08.08.22 20:40
  • Profilbild

    carpike

    Eine Dachrinne in der Landschaft. Das ist alles aber kein Gewässer zum Angeln. unter den wenigen Brücken finden angeblich Salmoniden Unterschlupf. Weder findet man dort Salmoniden, noch Unterschlupf

    08.08.22 20:39
Alle 5 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Bachforelle-0
    Profilbild phil0612
    Bachforelle, 33 cm
  • Bachforelle-1
    Profilbild Da Herold
    Bachforelle, 28 cm
  • Bachforelle-2
    Profilbild Gäddajäger
    Bachforelle, 47 cm
  • Bachforelle-3
    Profilbild Gäddajäger
    Bachforelle, 48 cm
Alle 4 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Neumarkt i.d. OPf.

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler