search
Pinnau (Henstedt-Ulzburg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pinnau (Henstedt-Ulzburg)

44 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Pinnau (Henstedt-Ulzburg) ist ein Bach in Schleswig-Holstein in der Nähe von Henstedt-Ulzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Karausche
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Freies Gewässer
Webseite
--

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pinnau (Henstedt-Ulzburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 16, 2025

Profilbild
Erik_Spethmann
vor 1 Jahr
Aug 14, 2020

Profilbild
Torge2021
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Mytch Predator Fishing
Mytch Predator Fishing
Hecht
86 cm
vor 9 Monate
Hecht
Mytch Predator Fishing
Mytch Predator Fishing
Hecht
90 cm
vor 9 Monate
Karausche
Rou Ste
Rou Ste
Karausche
37 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Rou Ste
Rou Ste
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Rou Ste
Rou Ste
Rotfeder
21 cm
vor 4 Jahre
Karausche
Rou Ste
Rou Ste
Karausche
25 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Henstedt-Ulzburg

Angelsee Schmalfeld
1410
831
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1135
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1122
238
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
794
127
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 23 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 30 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Mehr anzeigen