search
Plötzensee (Bernau bei Berlin)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plötzensee (Bernau bei Berlin)

81 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Plötzensee (Bernau bei Berlin) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Bernau bei Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Rotfeder, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Plötzensee (Bernau bei Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 12, 2022

Gestern erfahren das es sich hier um einen. Privatsee im Naturschutzgebiete handelt. Deshalb ANGELN VERBOTEN

Profilbild
Waldgeist0815
vor 3 Jahre
Jan 1, 2022

Profilbild
Patrick Stewart
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Bruno Steinich
Bruno Steinich
Flussbarsch
42 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Bruno Steinich
Bruno Steinich
Hecht
57 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Vincent Von NARRENTANZ
Vincent Von NARRENTANZ
Flussbarsch
32 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
Fischer007
Fischer007
Rotfeder
9 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
Fischer007
Fischer007
Rotfeder
8 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
Fischer007
Fischer007
Rotfeder
8 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bernau bei Berlin

Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
1449
550
4.3
Oder-Havel-Kanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse
Kanal bei 16225 Eberswalde
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
1352
289
4.2
Oder-Havel-Kanal (Finowfurt)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Hecht, Döbel
Kanal bei 16244 Altenhof
Finowkanal (Eberswalde)
1328
462
4.4
Finowkanal (Eberswalde)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Aal
Kanal bei 16225 Eberswalde
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
1300
166
4.4
Bernsteinsee (Ruhlsdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotauge
Baggersee bei 16352 Basdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Pop Ups verscheidene Sorten und Farben zum Spitzenpreis

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufen noch Pop Ups da wir unser Geschäft leider schließen müssen🤷‍♂️
Schreibt gerne bei Fragen ect an 👍
mfg
tobi

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
DER-ZANDER
Rotfedern oder Rotaugen?

Habt ihr Tipps wie ich unterscheiden kann, ob der Fisch eine Rotfeder oder ein Rotauge ist?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 2 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen