Plötzensee (Bernau bei Berlin)
Infos für Angler
Plötzensee (Bernau bei Berlin) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Bernau bei Berlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.
81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Rotfeder, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Stippfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Plötzensee (Bernau bei Berlin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Bernau bei Berlin
Neues im Forum
Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil
Moin Community,
Eine kurze dumme frage wenn ich Mit meiner Firestarter Barsch auf kleine große Barsche angel aber mal ein kleiner Hecht an die Angel geht, wäre das schlimm? In Hinsicht auf die Rute, Rolle und Schnur?
Danke für eine Antwort auf diese dumme Frage😅🙏!!!
Hallo Leute, wollte mal fragen ob ihr gute Hechtgewässer inLandkreis Rostock kennt ( bis 100 Kilometer )
Kann jemand einen Camping Platz empfehlen an der Saône für reichlich Welse Karpfen brassen etc.?
Hallo alle zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einem guten angel Gewässer mit guten karpfen bestand in Holland, ob es Fluss, Kanal oder see ist ist egal . Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Egon