search
Plötzensee (Geratal Kies) angeln
Plötzensee (Geratal Kies)-1 Plötzensee (Geratal Kies)-2 Plötzensee (Geratal Kies)-3 Plötzensee (Geratal Kies)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plötzensee (Geratal Kies)

278 Follower
104 Fänge

Infos für Angler

Plötzensee (Geratal Kies) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Erfurt. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Schleie, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

278 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 104 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder, Hecht, Rotauge, Schleie, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Plötzensee (Geratal Kies), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 24, 2025

Hatte viele bisse und fische leider sehr viele zu klein aber trozdem sehr viel spaß

Profilbild
iKironu
vor 9 Monate
Aug 28, 2023

Schönes gewässer ,aber sehr viel kraut und daher leider sehr viele verluste .

Profilbild
Woelle77
vor 2 Jahre
Jul 23, 2023

Viel Kraut drin aber trotzdem ein schöner Angelplatz

Profilbild
Kogge_1965
vor 2 Jahre
Jul 14, 2022

schöner gepflegter See

Profilbild
Brandy84
vor 3 Jahre
Alle 30 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jako Have Fun
Jako Have Fun
Hecht
65 cm
vor 2 Monate
Hecht
Lias 176
Lias 176
Hecht
102 cm
vor 6 Monate
Schleie
Paul Steinort
Paul Steinort
Schleie
34 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
C.Schmuck
C.Schmuck
Karpfen
79 cm
vor 4 Jahre
Schleie
Juleeeee
Juleeeee
Schleie
37 cm
vor 6 Jahre
Aal
Netty
Netty
Aal
74 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Erfurt

Sulzer See (Erfurt)
1080
188
4.6
Sulzer See (Erfurt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Baggersee bei 99087 Erfurt
Gera (Erfurt)
1024
466
4.4
Gera (Erfurt)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht
Fluss bei 99084 Erfurt
Klingesee (Stotternheim)
996
192
4.5
Klingesee (Stotternheim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Zander
Baggersee bei 99095 Erfurt
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
808
236
4.3
Neuer Kiessee II (Geratal Kies)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Schleie
Baggersee bei 99095 Erfurt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Dr.Barsch1
Angeln am Lago di Gardasee

Ich gehe diese Woche Freitag zum gardasee zum angeln hat jemand Tipps und Tricks?
Gibt es dort bestimmte Regeln zu beachten?
LG Dr.Barsch

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
CarliCatchFish
Tipps für Döbel in mulde

Habt ihr einen Ort in der mulde zum Döbel angeln (Mulde Grimma) wäre toll wenn ihr mir was verraten könnt 😁

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Alexander Doterer
Angelschein am Küstengewässer speziel Unterweser

Moin,

bin neu hier und habe direkt ne Frage:
die Unterweser ab der Landes/Stadtgrenze Bremen in Richtung Nordsee müsste ja zu Küstengewässer gehören!? Möchte mit meinem Sohn, der keinen Angelschein besitzt dort bei Elsfleth angeln und frage mich ob er da zwingend im Besitz eines Angelscheines sein muss und ob man für die Unterweser Gast/ Tageskarten benötigt?
Online bekommt man irgendwie keine eindeutigen Aussagen!
Danke im Voraus für die Antworten!

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Kossi2003
Angeln in Parey am Elbe Havel Kanal

Darf man dort als normales DAV mitglied fischen, oder brauch man dort eine extra karte?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
pike_strike
Hecht im Wasser kühlen ?

Hallo ich habe vor kurzem einen schönen Pfannen Hecht gefangen ..diesen hab ich ziemlich am Anfang meines Angeltages gefangen ... Ich hab den Hecht weitgerecht getötet und ihn dann ausgenommen und weil es recht heiß war ab ich ihn mit einer Schnur befestigt und wieder ins Wasser geworfen...nach 3-4 std wollte ich ihn wieder holen und er war von oben bis unten mit Schleim bedeckt richtig viel obwohl er ausgenommen war ... kennt das jemand ? Und was macht ihr mit Fischen die ihr mitnehmen wollt und ziemlich am Anfang fängt ? Ich hab mal gehört in den Baum hängen?! Aber da hab ich mich bei der Sonne unwohl gefühlt ..

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Mehr anzeigen