search
Plattensee Große Wiesen angeln
Plattensee Große Wiesen-1 Plattensee Große Wiesen-2 Plattensee Große Wiesen-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Plattensee Große Wiesen

176 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Plattensee Große Wiesen ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Apenburg-Winterfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , ASV Salzwedel
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Graskarpfen und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Plattensee Große Wiesen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 2, 2023

Das Gewässer liegt etwas versteckt, aber übers Navigationsgerät gut erreichbar. Viele Bäume aber man kann dort gut werfen. Ü...

Profilbild
Norbert 204
vor 3 Jahre
Jun 18, 2023

Sehr gutes und großes Gewässer! Angelplätze reichlich vorhanden und gemäht!

Profilbild
Stephan F.
vor 3 Jahre
May 29, 2023

schönes Gewässer

Profilbild
Hubert1610
vor 3 Jahre
May 29, 2023

Schönes Gewässer,,

Profilbild
Lima.1992.
vor 3 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Torsten82
Torsten82
Karpfen
78 cm
vor 11 Jahre
Karpfen
Torsten82
Torsten82
Karpfen
83 cm
vor 10 Jahre
Karpfen
Torsten82
Torsten82
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Breschi
Breschi
Flussbarsch
43 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Torsten82
Torsten82
Karpfen
82 cm
vor 12 Jahre
Brachse
Lima.1992.
Lima.1992.
Brachse
57 cm
vor 3 Jahre
Alle 27 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Apenburg-Winterfeld

Arendsee
683
145
4.6
Arendsee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Rotauge
See bei 39619 Arendsee
Kiesgrube Wernitz
454
73
4.6
Kiesgrube Wernitz
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 39649 Dannefeld
Fischerhof Gahrns
331
161
4.3
Fischerhof Gahrns
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Goldforelle, Bachforelle
Teich bei 39638 Algenstedt
Jeetze (Salzwedel)
324
198
4.5
Jeetze (Salzwedel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Brachse, Bachforelle
Fluss bei 29410 Chüden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Mr. Bigbait
Fische hochladen

Hallo zusammen,
Ich habe bei Victor von ich geh angeln gesehen das er Fische hochlädt die zwar groß genug sind aber mit 1 oder 2 cm unten gekennzeichnet sind. Ich würde gerne wissen wie das geht
Lg Mr Bigbait

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1261 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Wels

„Meine Augen werden glücklich, und die Angelrute wird traurig sein...“🫢
Diese Worte sitzen in meinem Kopf, wann ich dieses Bild betrachte.
Falls Sie immer noch nicht verstehen, was das wird, es ist mein mein neuer Köder – "kleiner" Wels-swimbite.
Ich habe heute realisiert, niemand noch nie Mal gemacht ähnlich Köder, zumindest in der Tipp, die ich plane. Ja, es gibt welche aus Gummi, zum Beispiel: Savage Gear Burbot, oder Fox Rage Catfish, aber kein aus Holz oder Kunststoff.

Der Wels-Köder wird aus mehreren Teilen bestehen. Er bekommt eine leise Ratlenkammer und eine breite Schaufel, die für eine S-förmige, leicht schwankende Bewegung sorgt.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
finnboy
Barsch kombo

ich suche eine gute Barsch Combo für barsche und kleine Hechte. Für unter 100 €. Hat jemand eine Combo zum empfehlen?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Osnabrück
Fahrt zur Ijssel

Am Montag,26.10.fahr ich von Osnabrück nach Deventer an die Ijssel.Falls jemand Interesse hat gern melden.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen