search
Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen) angeln
Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)

32 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Bernstadt a.d. Eigen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Pließnitztal
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2025

Profilbild
Felix Stürmer
vor 10 Monate
Oct 14, 2018

Profilbild
Findetmaggie
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Hagen 1963
Hagen 1963
Bachforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Bachforelle
32 cm
vor 10 Monate
Bachforelle
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Bachforelle
33 cm
vor 9 Monate
Bachforelle
Angler_Schubi.2206x
Angler_Schubi.2206x
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Findetmaggie
Findetmaggie
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Groppe (Mühlkoppe)
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Groppe (Mühlkoppe)
5 cm
vor 7 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bernstadt a.d. Eigen

Bärwalder See
1756
442
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1032
418
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels, Goldforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1006
150
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
809
364
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jojomaster310
Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Hristijan Mitreski
Hechte Angeln

Hallo, ich wollte fragen, wie Ihre Erfahrungen mit Hecht in Waldsee Bad Laer sind und Könnten Sie mir auch sagen, wo man auf Hecht angeln kann? Leider habe ich keinen Angelschein, deshalb suche ich einen privaten See mit Tageskarte region Osnabrück.
Vielen Dank

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Jonas16
Suche Buch fürs Fliegenfischen

Hallo zusammen,
Suche ein Buch für Anfänger für das Fliegenfischen.
Bevorzuge Gewässer wie Seen, Bäche und Flüsse.
Petri Heil und stramme Leinen

LG Jonas

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Feederruten tipps

Abend zusammen,
ich bin relative neu zum Grundangeln, und wollte euch mal paar sachen fragen.
Z.b ich Angel gerne mit 10er haken und wurm, kriege auch immer bisse aber im Endeffekt hake ich nie ein. Wie stram sollte die schnur sein? oder wann soll ich den anschlag geben? Oder wie lange soll ich warten bis ich einkurbel? Kp Angel halt bei einem Altarm direkt an der grenze an eines flusses der eine starke Strömung besitzt. Wäre echt hilfreich könnte wer mich aufklären.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 7 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen