search
Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen) angeln
Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)

32 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Bernstadt a.d. Eigen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
AV Pließnitztal
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pließnitz (Bernstadt auf dem Eigen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 1, 2025

Profilbild
Felix Stürmer
vor 1 Jahr
Oct 14, 2018

Profilbild
Findetmaggie
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Hagen 1963
Hagen 1963
Bachforelle
30 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Bachforelle
32 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Bachforelle
33 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
Angler_Schubi.2206x
Angler_Schubi.2206x
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Findetmaggie
Findetmaggie
Bachforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Groppe (Mühlkoppe)
Felix Stürmer
Felix Stürmer
Groppe (Mühlkoppe)
5 cm
vor 10 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bernstadt a.d. Eigen

Bärwalder See
1862
487
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1090
453
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1054
166
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
842
383
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 59 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
nils05610
Hab ihr tips zum method feeder an großen Baggerseen?

Z.b spots oder so

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hecht13234
Norwegen Rovdefjord angeln

Moin, hat jemand von euch schonmal am Rovdefjord in Norwegen geangelt und hat dort etwas Erfahrung?
Wenn ja schreibt mir gerne mal, freue mich über Antworten :)

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DerDresdner
Was ist besser???

Hallo zusammen,
mich würde es echt mal interessieren ob ihr lieber beim Feedern oder generell Angeln mit Futterkorb lieber süßes Futter oder Fischiges Futter nehmt .... vlt habt ihr ja auch Tipps wie man Futter optimal auf den Zielfisch abstimmt durch z.B. Liquid oder crushed Boilis.

LG

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen