search
Po (St. Maria Maddalena)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Po (St. Maria Maddalena)

17 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Po (St. Maria Maddalena) ist ein Fluss in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Po (St. Maria Maddalena), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 7, 2018

Mittags sind die Fische nicht so aktiv deshalb nur 3 Sterne

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Ros Si
Ros Si
Marmorkarpfen
1 cm
vor 9 Jahre
Zander
Jan Teller
Jan Teller
Zander
68 cm
vor 2 Jahre
Wels
Ros Si
Ros Si
Wels
150 cm
vor 9 Jahre
Zwergwels
Ros Si
Ros Si
Zwergwels
40 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1459
1052
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
367
114
4.4
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
209
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
201
123
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lionel4567
Ist der Maverick von Banks Gut um Barsche zu fangen

Ist Maverick von Banks gut, um barsche zu fangen oder nicht, schreibt es unten rein

vor 12 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Johann Kyrle
Kauf einer Raubfischkarte in Brandenburg

Kann ich in Brandenburg eine Raubfischkarte kaufen, wenn ich nur die österreichische fischereiprüfung

vor 14 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kilian123
Faltbarer Watkescher (Federstahl) Fragen & Erfahrungen

Da bald die Bachforellensaison ansteht war ich auf der Suche nach einem Watkescher, welcher einfach in der Handhabung/Transport am Fahrrad oder durch die stadt, nicht zu groß und der sich vorallem nicht immer an Ästen/Gestrüpp verheddert oder verhakt.

Bei meiner Recherche bin ich aur faltbare Watkescher gestoßen, welche klein in der Packung verstaut werden und sich automatisch "aufklappen" sobald man sie aus dieser herausholt.

Um ein paar Beispiele zu nennen: "handypak instanet", "Daiwa tenkara fishing net" oder "McLean spring foldable Weighing net"

Ich finde diese sehen sehr vielversprechend aus, wieso habe ich diese Netze noch nie im Angelladen oder am Fluss gesehen?
Und wieso kann man sie nur durch Umwege nach Deutschland bestellen?

Freude mich auf Antworten :)

vor 18 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 34 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Speisefisch angeln Pag (Kroatien)

Hallo, ich bin jetzt Ende August auf Pag in Kroatien. Habt ihr dort Tips, wie ich angeltechnisch vorgehen kann, speziell für Fische, die man gut essen kann? Vielleicht auch Tintenfisch und Co? Und meint ihr es macht Sinn, dort ein Boot zu mieten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

vor 46 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen