search
Po (St. Maria Maddalena)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Po (St. Maria Maddalena)

17 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Po (St. Maria Maddalena) ist ein Fluss in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Po (St. Maria Maddalena), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 7, 2018

Mittags sind die Fische nicht so aktiv deshalb nur 3 Sterne

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Ros Si
Ros Si
Marmorkarpfen
1 cm
vor 9 Jahre
Zander
Jan Teller
Jan Teller
Zander
68 cm
vor 2 Jahre
Wels
Ros Si
Ros Si
Wels
150 cm
vor 9 Jahre
Zwergwels
Ros Si
Ros Si
Zwergwels
40 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1462
1056
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
369
114
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
209
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
202
125
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Norwegentruppe
Erfahrungsaustausch Norwegenangler

Wir sind eine Gruppe von vier Anglern, die regelmäßig in Norwegen unterwegs ist.
Suchen hier Leute, die mit uns gemeinsam fachsimpeln und mit uns einfach bissel über das schöne Nordland schnacken.
Also, ran an die Tasten...😉
Meist waren wir auf Hitra, genauer Kvenvær. Wer da Tipps benötigt, nur melden. Wir antworten garantiert.
Wer uns aus eigener Erfahrung Gebiete schmackhaft machen möchte - sehr gern...
Ihr könnt uns hier kontaktieren oder über unsere Website (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Alternativ ,,Norwegentruppe“ bei Google eingeben - wir sind das erste Suchergebnis).

Die Norwegentruppe...🇳🇴

PS:
Wir angeln natürlich auch hier in heimischen Gewässern.

vor 7 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 51 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
Jason5
Wie fange ich hecht oder Zander

hey
ich bin neu im raubfisch angeln und möchte sehr gerne einen hecht oder Zander fangen und wollte fragen ob mir jemand Tipps geben könnte

vor 53 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 1 Stunde
65 Beiträge
Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen