

Infos für Angler
Poggensee (Bad Oldesloe) ist ein See in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Oldesloe. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: Oldesloer AV von 1935
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: www.oldesloer-anglerverein.com
135 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Döbel, Graskarpfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Poggensee (Bad Oldesloe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
JMWP-LKBaits
-
Phleg
-
JMWP-LKBaits
-
Otto 25
-
JMWP-LKBaits
-
Otto 25
Bewertungen
-
Loris 123
GeilesGewässermit geilen Barsch bestand
-
Gurkenglas_2010
einfach geil
-
DennisBarsch37
Sehr schöner See ! Jede Menge Seerosenfelder und schöner umliegender Baumbestand. Macht immer wieder lust vom Boot aus zu angeln.
Neuste Fangmeldungen
-
Gogo_11
Flussbarsch, 25 cm -
Poelibru
Flussbarsch, 23 cm -
Poelibru
Flussbarsch, 22 cm -
Poelibru
Flussbarsch, 20 cm -
Poelibru
Flussbarsch, 23 cm -
Otto 25
Flussbarsch, 26 cm -
JMWP-LKBaits
Flussbarsch, 22 cm
Beste Angelgewässer in Bad Oldesloe
-
Trave (Lübeck)
Fluss bei 23554 Lübeck
Fischarten: Flussbarsch, Hering, Hecht, Aal, Zander und 19 weitere Fischarten
2.720 Follower863 Fänge -
Wakenitz (Lübeck)
Fluss bei 23562 Lübeck
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Wels und 5 weitere Fischarten
1.675 Follower479 Fänge -
Angelteiche Bargfeld-Stegen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23863 Bargfeld-Stegen
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels und 10 weitere Fischarten
1.142 Follower466 Fänge -
Kanal-Trave (Lübeck)
Kanal bei 23564 Lübeck
Fischarten: Flussbarsch, Hering, Zander, Brachse, Hecht und 11 weitere Fischarten
2.110 Follower367 Fänge -
Trave (Bad Oldesloe)
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge und 8 weitere Fischarten
887 Follower364 Fänge
Neues im Forum
-
F1nnK14
Gute Hecht Rute?
Hey Liebe Angelfreunde. Ich möchte bald auf Hecht und barsch Angeln vielleicht auch Zander und da wollte ich euch Fragen ob ihr mir eine gute Allround Rute Empfehlen könnt. Ich brauche keine Auf 1,20 Hechte aber einen Guten 80 Hecht sollte sie schon machen können. Hättet ihr da Empfehlung? Freue mich auf eure Antworten im voraus.
16 Beiträge -
Bajro
Als Anfänger angeln in Strasbourg
Habe nicht wirklich Ahnung wie Angeln funktioniert.
12 Beiträge
Würde ich mir aber sehr wünschen wenn mir jemand helfen kann. Kann in Moment nur in Frankreich Angeln Raum Strasbourg.
Im Moment lebe ich in Kehl. Vielen Dank 🙏 in Voraus
Gruß Bajro -
Pepe Kielhorn
tackle hacks
mahlzeit,
5 Beiträge
ich will mal das Thema Tackle-Organisation aufgreifen und fragen, wie ihr das macht:
• Nutzt ihr Fächerboxen, Wallets oder Mappen?
• Sortiert ihr nach Köderart, Gewicht,
Einsatzgebiet oder ganz anders?
• Habt ihr über die Jahre bestimmte Tricks entwickelt,
die sich echt bewährt haben?
Mich interessiert vor allem, wie ihr beim Spinnfischen euer Zeug so organisiert, dass man... -
FrankyF4Fingers
Suche Hilfe für Angelausstattung
Moin Angelfreunde,
16 Beiträge
Ich möchte nach langer Zeit mal wieder aktiv ins Spinnangeln einsteigen und muss nach mehreren Umzügen mir eine neue Ausstattung zu legen.
Gezielt möchte ich auf Hecht/Zander/Barsch gehen.
Als Rollen hatte ich mir mal zum Anfang entweder die Daiwa Ninja LT 3000-CXH oder die SHIMANO SEDONA FJ 3000 rausgesucht.
Welche Spinnrute sollte ich da nehmen, um auf alle 3 Fischarten angeln zu können?
Wie lang sollte die... -
Zitterspitze
Einzelner Pop-Up - welche Taktik
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich fische ab un zu einen weißen Pop-Up hinter einer Feederkorb-Montage mit Stopperknoten. Meine Frage: der Köder (weißer Pop-Up) taucht nicht in meinem Grundfutter auf. Ist das ein Nachteil oder sticht er dadurch vielleicht sogar besonders hervor?
Vielen Dank für eure Antworten