search
Pohlteich (Ihle Becken)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Pohlteich (Ihle Becken)

25 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Pohlteich (Ihle Becken) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Ritterhude. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
Sportgemeinschaft Aumund-Vegesack 1892
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Pohlteich (Ihle Becken), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 2, 2021

Profilbild
Rene2011
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Rene2011
Rene2011
Zander
65 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Rene2011
Rene2011
Regenbogenforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ritterhude

Hamme (Ritterhude)
1154
268
4.2
Hamme (Ritterhude)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Aal
Fluss bei 27721 Ritterhude
Weser (Elsfleth)
760
124
4.6
Weser (Elsfleth)
Fischarten: Zander, Aal, Meerforelle, Karausche, Flussbarsch
Fluss bei 28790 Schwanewede
Hamme (Teufelsmoor)
509
228
4.2
Hamme (Teufelsmoor)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal
Fluss bei 27711 Osterholz-Scharmbeck
Garlstedter Fischzucht
467
290
4.6
Garlstedter Fischzucht
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Rotauge
Teich bei 27711 Osterholz-Scharmbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Charlie233
Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Suche Angel-Campingplatz in Baden-Württemberg

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Campingplatz in Baden-Württemberg oder Umgebung, bei dem man direkt am Platz bzw. an einem nahegelegenen Gewässer mit einer Tageskarte angeln kann.

Falls jemand einen guten Platz kennt, gerne mit Erfahrungen, Fischarten und Info, wie man an die Tageskarten kommt.

Danke schon mal!

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub in Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Sachsen Anhalt.

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 6 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Angelo666
Wie gut ist Black Cat ???

will dieses Jahr mal Waller angeln versuchen ..Hab mich eigentlich für Material von Black cat entschieden ,hörte jetzt aber das bei den Rollen oft der Fuß bricht..weiß da jemand was ? abspannen oder Steinmontage kommt nicht in Frage bei mir..einfach vom Boot ( Knielinger See ) oder au mal vom Ufer aus mit Pose oder auch mit U pose ..

vor 7 Stunden
50 Beiträge
Profilbild
jlnheiss_official
Wallergewässer in Süddeutschland

Heyy, ich komme aus der nähe von Ravensburg und würde gerne in den nächsten Wochen meinen ersten Wels fangen.
Mir fehlt somit leider die Erfahrung im Wels angeln und somit auch das Wissen über gute anfängerfreundliche Welsgewässer.

Vielleicht können mir ein paar von euch gute Gewässertips geben und wie man dort am besten angelt.

Vielen Dank euch schonmal im Voraus!

Lg

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen