search
Polder Middenweg (Dirkshorn) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Polder Middenweg (Dirkshorn)

41 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Polder Middenweg (Dirkshorn) ist ein Graben in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Polder Middenweg (Dirkshorn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2023

Profilbild
hecht_horst
vor 2 Jahre
Jul 1, 2020

Profilbild
M4RCw
vor 5 Jahre
Oct 16, 2019

Profilbild
Denny Richter1
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Ulrich Beier
Ulrich Beier
Hecht
86 cm
vor 5 Jahre
Hecht
PietP1
PietP1
Hecht
96 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Hoko65
Hoko65
Hecht
79 cm
vor 4 Jahre
Hecht
PietP1
PietP1
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Denny Richter1
Denny Richter1
Hecht
89 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Hoko65
Hoko65
Hecht
84 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3039
3250
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2238
1576
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1390
1512
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1383
1093
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper Carpfishing
LBS in Gramm

moin
Wie viel gramm sind 3,00lbs würde mich mega über ne antwort freuen
Petri Heil euch

vor 56 Minuten
27 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angeln in Kettingskov Dänemark

Hallo Ihr lieben .

Wir fahren jetzt Ende Juli nach Kettingskov und wollte mal horchen ob von Euch schon jemand da war und Ihr vielleicht ein paar Tipps habt zwecks Stellen und Gerät

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer
Neue Zeck Rolle SRM 2000 mit geflochtener Schnur & Zubehör

Ich biete hier meine neue Zeck Rolle SRM 2000 an, die noch originalverpackt ist. Dazu gibt es eine zusätzliche Spule und geflochtene Schnur, wie auf dem Bild zu sehen ist.

* Zeck Rolle SRM 2000
* Inklusive Originalkarton und Kassenbon
* Zusätzliche Originalspule, ebenfalls neu und verpackt
* Bereits mit hochwertiger geflochtener Schnur bestückt
* Ideal für Ruten bis ca. 40 Gramm Wurfgewicht

Die Rolle ist perfekt für deine nächsten Angelausflüge und bereit für den sofortigen Einsatz. Sie befindet sich in einem einwandfreien, unbenutzten Zustand.

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

Ich habe heute eine Barbe gefangen die einen Komischen Bollen auf der rechten Seite vor der schwanzflosse hatte , ich habe den Fiach aufgrund dessen zurückgesetzt weil ich mir gedacht habe wenn er frisst und auch gut wegschwimmt , was er ist sowie sich nicht wie ein nasser Sack mit der angel reinholen lässt kann es nicht so schlimm sein .Normalerweise beissen kranke Fische ja nicht. Daher hab ich ihn zurückgesetzt , ich habe auch gedacht das es vlt nur oberflächlich ist und nicht weiter schlimm ist.Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt was das War, dann kann ich es vlt auch dem Gewässerwart melden.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Was ist verkehrt gelaufen?

Moin zusammen, ich brauche mal eure hilfe. Ich habe gerade Aale geräuchert und die Haut ist teilweise aufgeplatzt und auch sehr dünn. Nicht lederartig sehr dünn und lässt sich schlecht abpellen . Haut ist auch "klebrig " nach dem trocknen.
Woran liegt das?

Temperaturen waren bei 100-120 Grad . ca 45 min.

Meine Temperaturanzeige liegt in der Sonne..... und hat von anfang an schon 40 Grad angezeigt...

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen