search
Postgrube (Grube Vergissmeinnicht) angeln
Postgrube (Grube Vergissmeinnicht)-1 Postgrube (Grube Vergissmeinnicht)-2 Postgrube (Grube Vergissmeinnicht)-3 Postgrube (Grube Vergissmeinnicht)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Postgrube (Grube Vergissmeinnicht)

401 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Postgrube (Grube Vergissmeinnicht) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Rotfeder, Sonnenbarsch, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Vergißmeinnicht Zscherndorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

401 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Rotfeder, Sonnenbarsch, Flussbarsch, Schleie und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Postgrube (Grube Vergissmeinnicht), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 9, 2024

Tolles Gewässer 👍

Profilbild
Lachser Hecht
vor 2 Jahre
May 10, 2024

Tolles Wässerchen, aber an jeder stelle wird der See von Karpfenanglern abgespannt, quasi angelt dort jeder vor den Füssen des ...

Profilbild
Ralph Piekara
vor 2 Jahre
Aug 6, 2023

vieeel zu verkrautet

Profilbild
Pepe_Carpfishing
vor 3 Jahre
Jun 18, 2022

🤟😎

Profilbild
Daniel Stegmann
vor 4 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Niko Korst
Niko Korst
Hecht
118 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
20 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
The M
The M
Karpfen
97 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
The M
The M
Karpfen
88 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Leonie.wlk
Leonie.wlk
Schleie
31 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
The M
The M
Karpfen
83 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2149
610
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1367
718
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1159
307
4.3
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1117
423
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischernator
Tipps fürs Angeln NOK

Moin, möchte demnächst am NOK, höhe Burg/Hochdonn/Schafstedt Angeln.
Hauptsächlich auf Barsche/Zander
Würde mich über Erfahrungen ebenso auf Tipps und Tricks freuen
Ps. Bin Angelanfänger :)
In dem Sinne schonmal Petri Dank !

vor 29 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
LinusM
Keine Karpfen

Hi ich angle jetzt schon etwas länger unteranderem am Main und ortswiesensee bei Lichtenfels und dauernd sehe ich andere wie sie karpfen oder brachsen fangen und auf Nachfrage meinten sie das sie die mit Pop ups oder Schneemännern fangen aber obwohl ich diesen hinweiß benutze fange ich gar nicht obwohl ich an den gleichen Stellen angle und wollte fragen ob jemand Tipps hat die ich verbessern könnte oder bestimmte boiliesorten die gut funktionieren

vor 33 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 54 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jajo_angeln
Suche Angelverein rund um Potsdam

Ich möchte Mitglied in einem Angelverein rund um Potsdam werden habe aber nicht viel Zeit um zu Events zu kommen würde aber trotzdem gerne an DAV Gewässern angeln.
HAT JEMAND EMPFEHLUNGEN ?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen