search
Prien (Prien am Chiemsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Prien (Prien am Chiemsee)

90 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Prien (Prien am Chiemsee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Prien a. Chiemsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Prien a. Chiemsee
Teaser
Pegelstände Prien (Prien am Chiemsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Prien (Prien am Chiemsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Profilbild
Ben Angelt 13
vor 11 Monate
Jul 9, 2022

Profilbild
Louis Dw
vor 4 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
linus_mo
vor 5 Jahre
Dec 2, 2017

Profilbild
Jonthas
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Karlsen
Karlsen
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
angelbub
angelbub
Bachforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angelbub
angelbub
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Döbel
angelbub
angelbub
Döbel
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
linus_mo
linus_mo
Regenbogenforelle
40 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Thomass
Thomass
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prien a. Chiemsee

Höglinger Weiher
1241
901
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
946
123
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
944
135
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Mangfall (Bruckmühl)
842
449
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
kroelli
Westin W3 Finesse Jig oder VersiTeez für Barsch und Hecht

Ich weiß einfach nicht welche Rute ich mir für Barsch und kleinere Hechte angeln besorgen sollte. Am wichtigsten ist mir eigentlich das die Rute im drill Spaß macht und deswegen stehe ich in der Entscheidung zwischen der Finesse Jig 251cm WG 7-28g und der VersiTeez 251cm WG 8-36g

vor 25 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 41 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Ole971
zusammen angeln in Schwerin

Moin,
Gibt es Leute unter euch die Lust haben zusammen in und um Schwerin angeln zu gehen? ✌️

vor 45 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Stor_Gädda
Angelbegleitung Raum Schwerin

Hallo Zusammen,
hat morgen jmd spontan Lust auf ein gemeinsames angeln zum Jahresende (Raum Schwerin, Zielfisch Hecht oder Barsch) ?
VG

vor 50 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Manuel S
München - Raubfischgewässer

Servus,
suche nach einem gut bestückten Raubfischwasser, am besten Hecht Zander und barsch Besatz in der Nähe von München, natürlich müssen Tageskarten zu kaufen sein.

Den Speichersee kenne ich ;)!

vor 51 Minuten
2 Beiträge
Mehr anzeigen