search
Prien (Prien am Chiemsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Prien (Prien am Chiemsee)

89 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Prien (Prien am Chiemsee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Prien a. Chiemsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Prien a. Chiemsee
Teaser
Pegelstände Prien (Prien am Chiemsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Prien (Prien am Chiemsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Profilbild
Ben Angelt 13
vor 10 Monate
Jul 9, 2022

Profilbild
Louis Dw
vor 3 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
linus_mo
vor 5 Jahre
Dec 2, 2017

Profilbild
Jonthas
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Karlsen
Karlsen
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
angelbub
angelbub
Bachforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angelbub
angelbub
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Döbel
angelbub
angelbub
Döbel
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
linus_mo
linus_mo
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Thomass
Thomass
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prien a. Chiemsee

Höglinger Weiher
1221
895
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
935
120
4.5
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
929
132
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
834
257
4.6
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JBSFishing
Anfänger-Combo - Flyfishing

Hallo Zusammen,

Wollte mich ans Fliegenfischen wagen.
Hatte dabei als Einsteiger folgende Combo im Blick.
Die Frage ist taugt die etwas oder sollte ich gleich auf greys oder auf eine andere Kombo?

Daiwa D Trout Fly Combo 9'0'' 5/6 #5

VG und danke euch!

Jens

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Tim_cb
Woher bekomme ich Partikel Mix

Hallo ich will günstig Mais und Tigernüsse kaufen. Woher bekomme ich den sowas weil bei mir im Angel laden gibt es gein trockenen Mix .Ich würde gerne 5kg ungefähr kaufen also 2,5kg Mais und 2,5kg Tigernüsse

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Basch
Zander an Otterstädter altrhein

moin, ich möchte meinen ersten zander an Otterstädter fangen weiß jemand wo zander stehen und wie man die am besten fängt?

vor 11 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Käfer an der Oberfläche?

Moin , ich bin oft am Bachforellenangeln,habe aber keinen bock jedes mal Flug-& spinn(bzw. baitcast)rute mitzuschleppen .
Ich dachte dass es Sinn machen könnte mit Junikäfer Sich eine kleine Challange zu machen , jedoch will ich diesen mit spinnangeln natürlich auf der oberfläche präsentieren.
Hat jemand eine idee wie ich den so beschweren kann dass ich den werfen kann er aber natürlich treibt

bin dankbar für jede Idee
Mfg Musterknabe

vor 12 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Max Dietrich
Angelbuddy gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Angelbuddy aus dem Raum Nürnberg, mit dem man regelmäßig angeln gehen kann.

Ich bin 28 Jahre alt und noch nicht allzu lange beim Raubfischangeln dabei und angle hauptsächlich auf Hecht, Zander und Barsch mit Kunstködern. Aktuell bin ich meist vom Ufer oder mit Wathose unterwegs und versuche, so oft wie möglich ans Wasser zu kommen.

Ich suche jemanden, mit dem man gemeinsam angeln, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig etwas beibringen kann. Langfristig hätte ich auch Interesse daran, mal mit Boot oder Kajak unterwegs zu sein.

Wenn du Lust hast, regelmäßig zusammen loszuziehen, freue ich mich über eine Nachricht.

Petri Heil! 🎣

vor 12 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen