search
Prien (Prien am Chiemsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Prien (Prien am Chiemsee)

88 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Prien (Prien am Chiemsee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Prien a. Chiemsee. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Prien a. Chiemsee
Teaser
Pegelstände Prien (Prien am Chiemsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

88 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Prien (Prien am Chiemsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Profilbild
Ben Angelt 13
vor 8 Monate
Jul 9, 2022

Profilbild
Louis Dw
vor 3 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
linus_mo
vor 5 Jahre
Dec 2, 2017

Profilbild
Jonthas
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Karlsen
Karlsen
Hecht
110 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
angelbub
angelbub
Bachforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angelbub
angelbub
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Döbel
angelbub
angelbub
Döbel
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
linus_mo
linus_mo
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Thomass
Thomass
Karpfen
50 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prien a. Chiemsee

Höglinger Weiher
1183
843
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
901
115
4.6
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
880
145
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
805
255
4.5
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Boilies

Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.

vor 32 Minuten
44 Beiträge
Profilbild
Jack 677
Köder im Kescher verheddern verhindern

hey, immer wenn ich Hechte im Kescher Lande spuckte hängt meistens den Köder aus oder verheddert sich mit dem Köder im Kescher, er ist zwar gummiert aber bräuchte trotzdem ein paar Tipps wie ich das verhindern kann.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Torsten Brand
Fischereierlaubnis überall?

Hallo Freunde,

ich habe meine Angelschein seit kurzem in der Tasche. Verein bin ich auch schon eingetreten. Nun meine vllt blöde Frage. Ich fahre im Juni nach Bayern. Darf ich da auch angeln mit meiner Erlaubniskarte für Sachsen Anhalt oder brauche ich da unten eine separate Fischereierlaubnis? Falls ja, wo kann man die denn erwerben?

Danke euch schonmal
Petri

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.1 Rute

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Colin16
angeln in Belgien

Wir sind gerade in Belgien in veurne und wollten auf Barsch angeln haben das auch schon zwei Tage versucht mit Gummifisch Blinker eigentlich fast allem genau so wie mit Made und Wurm doch kein einziger Biss es raubt aber auch nichts imm Wasser weis wer wo man gut fangen kann oder einen Köder/Montage die man ausprobieren kann Dankeschön im Voraus

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen