search
Prien (Prien am Chiemsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Prien (Prien am Chiemsee)

90 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Prien (Prien am Chiemsee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Prien a. Chiemsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Prien a. Chiemsee
Teaser
Pegelstände Prien (Prien am Chiemsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Prien (Prien am Chiemsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Profilbild
Ben Angelt 13
vor 11 Monate
Jul 9, 2022

Profilbild
Louis Dw
vor 4 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
linus_mo
vor 5 Jahre
Dec 2, 2017

Profilbild
Jonthas
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Karlsen
Karlsen
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
angelbub
angelbub
Bachforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angelbub
angelbub
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Döbel
angelbub
angelbub
Döbel
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
linus_mo
linus_mo
Regenbogenforelle
40 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Thomass
Thomass
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prien a. Chiemsee

Höglinger Weiher
1240
901
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
946
123
4.4
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
942
135
4.4
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Mangfall (Bruckmühl)
842
448
4.6
Mangfall (Bruckmühl)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Barbe, Äsche
Fluss bei 83052 Bruckmühl
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Minuten
2020 Beiträge
Profilbild
ghost28
Hecht-Disaster

Moin moin

Meine Kollegen und ich haben relativ wenig Erfahrung und sind nun auf Hilfe angewiesen.
Mir ist bewusst das dass Wetter momentan nicht optimal ist um auf Hecht zu angeln, aber ist es wirklich sooo stark abhängig vom Wetter? Wir hatten jetzt 4 Schneidertage und an einem Tag hat mein Kollege nen Mini Barsch gefangen. Langsam sind wir echt am verzweifeln. Wir fischten nicht nur vom Ufer, auch vom Boot. Krautkanten, Unterwasser Strukturen, überstehende Äste etc. wurden komplett befischt, ob topwater-bait, Spinner, spinjig oder Gummifisch wir haben keinen Hecht rangekriegt.
Hilfe…?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
tino.slx
HECHT Angeln MV

Hallo ,

Ich wollte mich mal erkundigen wo man im Mv am besten an auch kleinen Seen bis mittleren Seen besonders gut auf Hecht angeln kann ideal wäre auch mit Belly Boot .

MfG

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischkopf_oskar13
Spreewald spots

Hallo, ich fahre wahrscheinlich bald zum Spreewald, und wollte fragen ob jemand spots zum angeln hat für Raubfische aller Art.

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Brassenkönig1
Welsprofis gesucht ich brauche eure Tipps!

Moin zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit längerer Zeit, meinen ersten Wels zu fangen – bisher leider ohne Erfolg.

Ich angle an der Elbe bei Tangermünde. Andere Fischarten fange ich dort regelmäßig, also grundsätzlich scheinen die Plätze nicht schlecht zu sein. Nur mit dem Wels will es einfach nicht klappen.

Ich habe mir extra eine komplette Welsausrüstung mit passender Rute, U-Pose usw. zusammengestellt und schon verschiedene Köder ausprobiert:

nur Tauwürmer,

Tauwürmer mit Fischfetzen,

und nur Fischfetzen.

Trotzdem hatte ich bisher nicht einen einzigen Biss auf Wels.

Habt ihr vielleicht Tipps für die Elbe in dem Bereich? Mache ich bei der Platzwahl, der Montage oder den Ködern etwas falsch? Oder gibt es bestimmte Zeiten oder Stellen, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen