search
Prien (Prien am Chiemsee)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Prien (Prien am Chiemsee)

89 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Prien (Prien am Chiemsee) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Prien a. Chiemsee. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Hecht, Döbel, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
SFV Prien a. Chiemsee
Teaser
Pegelstände Prien (Prien am Chiemsee)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Döbel und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Prien (Prien am Chiemsee), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

Profilbild
Ben Angelt 13
vor 10 Monate
Jul 9, 2022

Profilbild
Louis Dw
vor 3 Jahre
Aug 12, 2020

Profilbild
linus_mo
vor 5 Jahre
Dec 2, 2017

Profilbild
Jonthas
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Karlsen
Karlsen
Hecht
110 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
angelbub
angelbub
Bachforelle
43 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
angelbub
angelbub
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Döbel
angelbub
angelbub
Döbel
34 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
linus_mo
linus_mo
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Thomass
Thomass
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Prien a. Chiemsee

Höglinger Weiher
1222
895
4.4
Höglinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 83052 Bruckmühl
Langbürgner See
935
120
4.5
Langbürgner See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Karpfen, Wels
See bei 83093 Bad Endorf
Simssee
930
132
4.3
Simssee
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 83071 Stephanskirchen
Inn (Rosenheim)
836
257
4.6
Inn (Rosenheim)
Fischarten: Regenbogenforelle, Quappe, Bachforelle, Hecht, Karpfen
Fluss bei 83071 Stephanskirchen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Schmiddi24
Aal Spots in NRW

Hallo zusammen, ich war dieses Jahr schon mehrfach leider erfolglos auf Aal. Ich komme aus der Nähe von Dortmund eher ins Münsterland reingezogen. Ich bin auf der Suche nach möglichen Aal Spots bzw. Gewässern und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann? Würde mich sehr freuen?

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
CozyRoachy
Hilfe beim Fischen an der Thülsfelder Talsperre

Moin Moin in die Runde!
Ich und meine Frau und Kinder sind bis Montag an der Thülsfelder Talsperre (mein Geburtstagsgeschenk :D)
Ich war gestern kurz am Wasser und habe nur Kraut an der Rute gehabt. (Waggler-Pose)
Mache ich hier irgendwas falsch oder kann mir jemanden einen Platz zum angeln empfehlen der nicht komplett verkrautet ist, oder mir einen Tipp geben wie ich in verkrauteten Gewässern am besten Angel? Tut mir leid falls das dumme Fragen sind, ich habe meinen Angelschein erst seitdem 09.05.26 und bin blutiger Anfänger.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fabian4206
Neuer Angler

Hi. Ich bin Fabian. Bin 20 Jahre alt und angle seit kurzem und das nur in den Niederlanden. Kennt einer vielleicht ein paar Spots an der Grenze Hollands von Geldern aus zum barsch/Zander Angeln? Wäre echt nett wenn ihr mir dort ein wenig helft weil an der Maas wird es langsam echt langweilig und nervig mit den ganzen Hängern.
Petri

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Timo Milak
Frage übers angeln

Darf ich mit benutzfähigen angeln an einen see fahren wenn ich nur schwimmen will ?

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Simon_he
Indonesien Angelguiding.

Moin,

ich bin im August in Indonesien unterwegs, hauptsächlich auf Flores. Dort würde ich gerne eine Angeltour auf Thunfisch, Mahi-Mahi oder GT buchen.

Wichtig wäre mir, dass man das komplette Angelgerät vor Ort mieten kann, da ich keine eigene Ausrüstung mitnehmen möchte.

Im Internet habe ich bisher nur einen Anbieter gefunden, der rund 800 € verlangt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen auf Flores gemacht oder kann einen guten Anbieter empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen