Infos für Angler
Privatteich bei Mülsen ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Mülsen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich bei Mülsen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Carl5592
-
Pallex
-
Carl5592
Mein 1. 67 cm 😍
Bewertungen
-
Carp-world
Zu klein
-
PedriChris
-
Felix Hirschbach
Neuste Fangmeldungen
-
PedriChris
Karpfen, 44 cm -
PedriChris
Karpfen, 45 cm -
PedriChris
Karpfen, 46 cm -
PedriChris
Karpfen, 44 cm -
do_petri_karl
Karpfen, 41 cm -
PedriChris
Schleie, 25 cm -
Luca kr
Hecht, 85 cm
Beste Angelgewässer in Mülsen
-
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fluss bei 08066 Zwickau
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.514 Follower688 Fänge -
Schwanenteich (Zwickau)
Teich bei 08056 Zwickau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse und 10 weitere Fischarten
882 Follower505 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten
1.297 Follower477 Fänge -
Höhlteich (Oelsnitz)
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Fischarten: Karpfen, Zwergwels, Brachse, Aal, Güster und 10 weitere Fischarten
1.009 Follower438 Fänge -
Talsperre Koberbach
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Zander, Schleie und 8 weitere Fischarten
1.218 Follower366 Fänge
Neues im Forum
-
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge -
Janine Bonsack
Lebendköder kaufen in und um Treffurt
Hallo,
3 Beiträge
wo kann ich in und um Treffurt Tauwürmer und Co. erwerben?
Vielen Dank für Eure Tips. -
Blueberry_08
Echolotaufnahme deuten
Moin Leute,
8 Beiträge
Ich habe meinen Garmin Striker Cast ausprobiert und dabei diese zwei Sicheln aufgenommen. Da ich absolut unerfahren mit Echoloten bin, wollte ich fragen ob es sich um Fische handeln könnte oder nur um eine Störung beim Echolot, und falls es sich um Fische handelt, wie groß diese etwa sind. Vielleicht könntet ihr sogar sagen, um welche Fischart*en es sich handelt?
Die Schleppgeschwindigkeit war etwa 2 km/h, die Frequenz ist 260 kHz und der Kegeleinschnitt beträgt... -
Christophschulz
Aale schlachten leicht gemacht?
Moin zusammen.
23 Beiträge
hat jemand evtl einen guten Rat wie ich Aale nach dem abschlagen vernünftig ausnehmen kann?
Ich habe die alle immer bereits mit einem durchtrennen des Rückrades und Kehlen im Kopfbereich durchgeführt.
Wenn ich allerdings anfange die Schlagen auszunehmen fängt der Spaß an😄
Sobald man im Afterbereich bis zu Kopf zu schneiden fangen die Jungs sich an zu winden.
Ich kenn nur die eine Methode die Jungs auf... -
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
4 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht.