search
Privatteich bei Mülsen angeln
Privatteich bei Mülsen-1 Privatteich bei Mülsen-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatteich bei Mülsen

28 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Privatteich bei Mülsen ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Mülsen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich bei Mülsen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 13, 2021

Zu klein

Profilbild
Carp-world
vor 4 Jahre
Jul 15, 2024

Profilbild
PedriChris
vor 1 Jahr
Apr 26, 2017

Profilbild
Felix Hirschbach
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Elritze
Sven Wilhelm
Sven Wilhelm
Elritze
10 cm
vor 9 Jahre
Wels
Mirko Süssemilch
Mirko Süssemilch
Wels
117 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
PedriChris
PedriChris
Karpfen
44 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
do_petri_karl
do_petri_karl
Karpfen
41 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
PedriChris
PedriChris
Karpfen
44 cm
vor 1 Jahr
Rotfeder
Felix Hirschbach
Felix Hirschbach
Rotfeder
10 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mülsen

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1711
734
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1478
509
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1379
461
4.3
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Hecht, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1154
357
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Döbel
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Welspinkoeder

moin Zusammen.

ich Besitze ein Balzer Baltig Jig Rute 330 lang und bis 160g Wurfgewicht. Benutze ich zum Aalangeln an der Elbe.

Ich wuerde mal gerne bei uns mal ab und zu auf Wels damit spinfischen gehen. Natürlich kommt dann noch eine andere Rolle dann ran.

Was für erfolgreiche Spinkoeder für Wels Gibt es ?

Mir ist es bewusst das es Viel Zeit brauch😉👍

vielen Dank

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Polbrille Erfahrungen gesucht.

Moin ich würde mir gerne ne Polbrille anschaffen. Genutzt soll sie vorallem beim Süßwasser angeln allerdings auch beim Salzwasser angeln. Ich möchte mir ungern für jede einzelne Wettersituation eine kaufen sollte das gehen. Mein Budget sind 100€.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Geschröpftes Friedfischfillet kaltgeräuchert - Diskussion

Erstmal hallo Leute.

Ich hab das Kalträuchern für mich entdeckt, Hauptsächlich Störe und Forellen. Wenn ich Friedfische kalt räuchern möchte, gibt es eine Möglichkeit die Fillets zu schröpfen, um die Y Gräten zu entfernen, aber auch die Haut zu entfernen ohne am Ende quasi Fischgyros zu haben? Oder merkt man die Y Gräten nicht mehr nachdem das Fillet kaltgeräuchert ist? Erfahrungsberichte sind willkommen!

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angel Kontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen