search
Privatteich bei Oberelfringhausen angeln
Privatteich bei Oberelfringhausen-1 Privatteich bei Oberelfringhausen-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatteich bei Oberelfringhausen

65 Follower
36 Fänge

Infos für Angler

Privatteich bei Oberelfringhausen ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hattingen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Zander, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 36 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Hecht, Zander, Rotfeder, Schleie und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich bei Oberelfringhausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2021

Cool

Profilbild
joshynator
vor 4 Jahre
Jan 24, 2021

Gut

Profilbild
DoctorAal
vor 4 Jahre
Jan 4, 2021

Gut

Profilbild
Anglerluki2012
vor 5 Jahre
May 1, 2019

Gerade gefangen, auf köfi

Profilbild
Arthur Martin
vor 6 Jahre
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Angelfutzie
Angelfutzie
Regenbogenforelle
38 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Pachnoda
Pachnoda
Schleie
45 cm
vor 9 Jahre
Marmorkarpfen
Eliah Angelt
Eliah Angelt
Marmorkarpfen
115 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Gavin Dos Santos Aveiro
Gavin Dos Santos Aveiro
Karpfen
43 cm
vor 3 Jahre
Schwarzbarsch
Gavin Dos Santos Aveiro
Gavin Dos Santos Aveiro
Schwarzbarsch
27 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Maxe.B.
Maxe.B.
Flussbarsch
36 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hattingen

Ruhr (Witten)
2878
597
4.3
Ruhr (Witten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Bachforelle
Fluss bei 58452 Witten
Kemnader See
2749
358
4.4
Kemnader See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse
Stausee bei 58456 Witten
Ruhr (Wetter/Ruhr)
2106
233
4.2
Ruhr (Wetter/Ruhr)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Döbel, Bachforelle
Fluss bei 58300 Wetter (Ruhr)
Ruhr (Hattingen)
1861
553
4.2
Ruhr (Hattingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Bachforelle, Barbe
Fluss bei 45525 Hattingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Markus 78
Karpfen angeln an der Goitzsche

Moin Gemeinde, wir haben vor Ende Juni mal auf Karpfen und Wels an der Goitzsche zu fischen. Meine Frage wäre ob die Goitzsche oder vielleicht der Muldestausee besser geeignet wäre? Petri Dank im voraus

vor 22 Minuten
23 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Wie lief bei euch 2025 & What's next?

Moin zusammen, da in dem Thread „Angelsession Liveticker“ ja schon viele über ihre Ziele philosophiert haben und das Jahr fast überstanden ist, eröffne ich mal diesen Thread mit den Fragen: Wie lief euer Jahr 2025 im Rückblick? Welche Ziele setzt ihr euch für 2026? tl;dr mein Jahr lief mies, nächstes kann nur besser werden. Um mal anzufangen: Das Jahr lief für mich relativ schlecht. Das hörte ich auch von Kollegen bzw. von anderen Anglern, die ich am Wasser traf. Meine Ziele 2025 waren es, einen Hecht an der Stever zu fangen und am Kanal einen 40er Barsch sowie einen 60er Zander. Hat alles nicht geklappt, es gab für mich keinen Kanalbarsch und das höchste der Gefühle war ein 54er Zander. Was mich jedoch am meisten ärgert ist, dass ich es nicht geschafft haben, auch nur einen einzigen Steverhecht zu fangen. Auch der Urlaub in Schweden lief alles andere als gut. Die Auswertung ergab lediglich 39 Hechte, davon der größte mit 86 cm. Trotzdem gab es Highlights. Die beiden knapp 80er Hechte bei der Kurzsession in Brandenburg mit meinem Vater (jeder hatte einen), der 108er Hecht in den Niederlanden und überhaupt einen Zander im Kanal auf Wobbler überlistet zu haben waren echt geile Momente. Was lehrt uns das für 2026? Tiefer stapeln, Taktiken überdenken und mehr ausprobieren. Meine Ziele für 2026: - 1 Hecht an der Stever (sollte ja kein Problem sein) - 1 Zander am Kanal - 1 Barsch am Kanal - Mindestens 52 Angeltage, wovon jeder Angelurlaub oder längerer Ansitz als ein Angeltag zählt - 1x auf Bachforelle angeln Also wie war es bei euch und welche Ziele habt ihr? – HAUT’S RAUS! Dann mal guten Rutsch und tight lines, Housemeister ✌🏼

vor 26 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Nekro Holican
Wo geht noch Wels

Im Raum Berlin Brandenburg?

vor 38 Minuten
32 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1371 Beiträge
Profilbild
Dimi94
Karpfenangeln an der Mecklenburgischen Seenplatte

Hey Ho, ich wollte einfach mal fragen wer schon Erfahrungen damit gemacht ob man dort mehrere Nächte an einem Spot mit einem Bivy ohne Boden bleiben darf oder ob es Probleme gibt? Wir wollen unser tackle am besten auf unsere Schlauchboote werfen und dann schöne ruhige spots anfahren ohne das dann ein wütender förster dann vor dem bivy steht und die Polizei ruft. vielen lieben Dank für die Hilfe.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen