search
Privatteich Sportfischer Lichtenstein angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatteich Sportfischer Lichtenstein

26 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Privatteich Sportfischer Lichtenstein ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Lichtenstein/Sa.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
Lichtensteiner SFV
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich Sportfischer Lichtenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2020

Profilbild
Kathleen Staacke
vor 6 Jahre
Apr 18, 2020

Profilbild
Plumbum
vor 6 Jahre
Jun 4, 2017

Profilbild
Felix Hirschbach
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jan .
Jan .
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jan .
Jan .
Karpfen
57 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kathleen Staacke
Kathleen Staacke
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jan .
Jan .
Zander
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kathleen Staacke
Kathleen Staacke
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Felix Hirschbach
Felix Hirschbach
Rotauge
20 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lichtenstein/Sa.

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1764
736
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1544
522
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1437
505
4.4
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Hecht, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1197
364
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Leon_x635
Fischbestand Brandenburg (Tauche)

Moin wollte mal fragen ob einer in den letzten Wochen /Monaten am Ahrensdorfer oder Premsdorfer in Brandenburg (Tauche) angeln war und wie da der Fisch bestand ist von den Friedfische (Karpfen) etc.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2922 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Jigkopf-Gewicht bei ablaufenden Wasser Weser

Hallo zusammen,

Wie viel Gewicht brauche ich an der Unterweser speziell in dem Bereich Bremen bei ablaufenden Wasser für einen vernünftigen Grundkontakt?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Hecht-Henri108
Hallo wollte fragen ob jemand ein gutes futterbooten empfehlen kann

kennt sich jemand mit futterbooten aus oder kann mir jemand eins empfehlen wo man lange Freude dran hat und was nicht so teuer ist wer gut mit GPS und Echolot
schreibt einfach alles rein
LG

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen