search
Privatteich Sportfischer Lichtenstein angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Privatteich Sportfischer Lichtenstein

26 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Privatteich Sportfischer Lichtenstein ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Lichtenstein/Sa.. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Angelverein / Verband
Lichtensteiner SFV
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Privatteich Sportfischer Lichtenstein, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 12, 2020

Profilbild
Kathleen Staacke
vor 6 Jahre
Apr 18, 2020

Profilbild
Plumbum
vor 6 Jahre
Jun 4, 2017

Profilbild
Felix Hirschbach
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jan .
Jan .
Karpfen
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jan .
Jan .
Karpfen
57 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Kathleen Staacke
Kathleen Staacke
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jan .
Jan .
Zander
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Kathleen Staacke
Kathleen Staacke
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Rotauge
Felix Hirschbach
Felix Hirschbach
Rotauge
20 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lichtenstein/Sa.

Zwickauer Mulde (Zwickau)
1765
736
4.5
Zwickauer Mulde (Zwickau)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen
Fluss bei 08066 Zwickau
Stausee Glauchau
1544
522
4.5
Stausee Glauchau
Fischarten: Karpfen, Wels, Flussbarsch, Graskarpfen, Hecht
Stausee bei 08371 Glauchau
Talsperre Koberbach
1437
505
4.4
Talsperre Koberbach
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Zander, Hecht, Schleie
Stausee bei 08428 Langenbernsdorf
Talsperre Wolfersgrün
1197
364
4.2
Talsperre Wolfersgrün
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Rotauge
Stausee bei 08144 Hirschfeld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 32 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechte in Südschweden

Habt ihr Tipps mit was man größere Hechte in Südschweden fangen kann?
Habt ihr einen Ködertip?
Am besten die spezifischen Ködernamen und Köder sollte max. 60g wiegen

vor 55 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Forellenteich Weißenfels

Hi ich habe mal eine Frage an jemanden der schonmal am forellenteich in Weißenfels war ob man dort nur mit natürlichen ködern Angeln darf oder auf mit fliegen oder mini wobblern

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen