search
Rödicher Teich (Schnepfenthal) angeln
Rödicher Teich (Schnepfenthal)-1 Rödicher Teich (Schnepfenthal)-2 Rödicher Teich (Schnepfenthal)-3 Rödicher Teich (Schnepfenthal)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rödicher Teich (Schnepfenthal)

174 Follower
73 Fänge

Infos für Angler

Rödicher Teich (Schnepfenthal) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Waltershausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV 'GutsMuths' Schnepfenthal-Rödichen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

174 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 73 Fänge und 17 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Aal, Flussbarsch, Brachse und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Rödicher Teich (Schnepfenthal), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 14, 2022

Kann mir jemand sagen wie die Bodenbeschaffenheit ist? Schlammig oder eher sandig/steinig?

Profilbild
Tobias Ludwig
vor 3 Jahre
May 9, 2022

Ich würde gerne einmal dort angeln, wo bekomme ich einen Erlaubnisschein her?

Profilbild
Jens2912
vor 4 Jahre
May 13, 2021

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Profilbild
Malei84
vor 5 Jahre
May 30, 2020

Sehr achöner gepflegter Teich. Sehr guter Fischbestand

Profilbild
x.Jessie.x97
vor 5 Jahre
Alle 18 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jason2903
Jason2903
Karpfen
76 cm
vor 2 Jahre
Graskarpfen
Jason2903
Jason2903
Graskarpfen
101 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jason2903
Jason2903
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jason2903
Jason2903
Karpfen
82 cm
vor 1 Monat
Hecht
Jason2903
Jason2903
Hecht
60 cm
vor 11 Monate
Hecht
Malei84
Malei84
Hecht
76 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Waltershausen

Speicher Dachwig
1019
205
4.5
Speicher Dachwig
Fischarten: Karpfen, Aal, Hecht, Zander, Giebel
Stausee bei 99100 Bienstädt
Talsperre Wechmar
741
274
4.4
Talsperre Wechmar
Fischarten: Karpfen, Schleie, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Stausee bei 99869 Ballstädt
Kiesgruben Herrenhof
443
99
4.4
Kiesgruben Herrenhof
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Schleie, Graskarpfen
Baggersee bei 99887 Georgenthal
Rasenteich (Ohrdruf)
408
179
4.8
Rasenteich (Ohrdruf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie, Aal
Teich bei 99885 Luisenthal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen