Röschauer See (Groß Düben) angeln Röschauer See (Groß Düben) angeln

Röschauer See (Groß Düben)

67 Follower44 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Röschauer See (Groß Düben) ist ein Angelgewässer in Sachsen in der Nähe von Groß Düben. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Angelgewässer

Zielfische: Karpfen, Hecht, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

67 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Röschauer See (Groß Düben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Röschauer See (Groß Düben)-0
    Profilbild Ollywood1998
    Köder im Wasser Ruten auf Bereitschaft
  • Werbung
  • Röschauer See (Groß Düben)-1
    Profilbild Christian Ludwig1

Bewertungen

  • Profilbild

    Tom Nitsche

    Ist ein sehr schönes Gewässer. Hast eigentlich immer deine Ruhe. Manchmal sind andere Angler da, stören aber nicht. Der Besatz an Sich ist super. Es wird auch öfters neu eingesetzt. Karpfen fangen ist eine Nummer schwieriger als an anderen Gewässern. Ansonsten gibt es ein kleines Problem. Und zwar die Zwergwelse. Es gibt eine richtige Plage dort. Wenn du nicht lit 20mm Boilies angelst oder mir Köderdisch ist es nahezu unmöglich einen anderen Gisch zu landen. Soweit ich weiß wird bei Ihnen auch kein Catch and release geduldet, was ich in dem Fall auch Richtig und Wichtig finde. Da ich in den letzten malen zunehmend Müll ect gesehen habe möchte ich darum bitten dass andere Angler ihre Pflicht so wie ich erfüllen und die Plätze so hinterlassen wie man ankommt. Auch gerne mal etwas mitnehmen was man seober garnicht genacht hat. Schadet keinem. Das letzte was ich zum See zu sagen habe ist dass es dort wohl angeblich einen Wels von an die 2m geben soll. Ein Freund und ich haben einen 142 gefangen. Aber es soll wohl auch einen über 2m geben. Wage es zu bezweifeln habe aber schon von Sichtungen gehört. Na dann. An alle die dort angeln wollen. Petri!

    23.02.22 17:57
  • Profilbild

    Carp95

    Petri 🖐️ Kann denn jemand Angaben machen wohin man sich wenden muss um dort angeln zu können? Gruß und stramme Schnüre 💪

    07.05.21 15:16
  • Profilbild

    Gino2011

    07.06.22 21:08
Alle 12 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Hecht-0
    Profilbild Gino2011
    Hecht, 72 cm
  • Stör-1
    Profilbild Mathis 6
    Stör, 80 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Mathis 6
    Karpfen, 65 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Mathis 6
    Karpfen, 77 cm
  • Zwergwels-4
    Profilbild Tom Nitsche
    Zwergwels, 18 cm
  • Flussbarsch-5
    Profilbild Tom Nitsche
    Flussbarsch, 21 cm
  • Zwergwels-6
    Profilbild Tom Nitsche
    Zwergwels, 18 cm
Alle 44 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Groß Düben

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler