search
Rückhaltebecken Weissacher Tal
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Rückhaltebecken Weissacher Tal

51 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Rückhaltebecken Weissacher Tal ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Knittlingen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Knittlingen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Rückhaltebecken Weissacher Tal, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2024

Profilbild
yanni_fishing
vor 1 Jahr
Jul 28, 2018

Profilbild
Dulles88
vor 7 Jahre
Aug 15, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Wobbbler
Wobbbler
Regenbogenforelle
47 cm
vor 9 Jahre
Wels
Sascha95
Sascha95
Wels
47 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Knittlingen

Enz (Mühlacker)
848
166
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Bachforelle, Schleie
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
424
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
326
75
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
310
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 4 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Waiblingen Oldschool
Bilder von 10 bis 20 Forellen aus "Forellenpuffs"

Von mir wurde das Bild eines gefangenen Fisches von einem Admin auf "Privat" gesetzt, weil der Fisch "dreckig" war. Der Fisch lag auf sandigem, lehmigen Boden und hatte deswegen feuchten Sand auf seinem Körper haften. Soweit so gut, so sind nunmal die Forenregelnund ich akzeptiere sie.
Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass Bilder aus "Forellenpuffs"von 10 bis 20 Forellen die wie am Fließband nebeneinander präsentiert werden, wohl aber kein Problem darstellen.
In meinen Augen hat das ja eh nicht viel mit Angeln zu tun, wenn man aus kleinen Teichen davor reingeworfene Forellen wieder rausholt. Deswegen wäre ich dafür eher solche "Angelfotos" nicht öffentlich zu stellen. Das finde ich viel abstossender.
Was meint Ihr dazu?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jemand75
Karpfen und Wallerangler in und um Leutershausen gesucht

Allein auf Karpfen ansitzen macht keinen Spass. Suche gleichgesinnte in der Umgebung für gemeinsame Angeltage und natürlich Nächte

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Benk10
Raubfischangeln in der Elbe

Moin Freunde, hat jemand vielleicht ein paar Tipps fürs Raubfisch Angeln in der Elbe? Hatte dort bis jetzt einen Hecht fangen können. Kann man gut im Buhnenkessel angeln oder stehen die Fische in der Strömung?
Würde mich über jeden Tipp freuen!

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen